augsburg macht für uns nicht soooo den unterschied weil es mehr oder weniger egal ist ob wir als 1. oder 2. aufsteigen. wichtiger ist paul ,duisburg und morgen bielefeld
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt wohl Pflicht. Dann siehts richtig gut aus, was den Abstand auf Platz 3 anbetrifft!
-
-
Ein Sieg gegen Cottbus ist jetzt wohl Pflicht. Dann siehts richtig gut aus, was den Abstand auf Platz 3 anbetrifft!
Und was anders muss uns nichtmer in erster Linie intressieren, Augsburg ist in meinen Augen konstant zu stark, als dass St. Pauli, Bielefeld oder Düsseldorf etc. sie noch kassieren könnten.
-
Schön zu sehen, dass unser Unentschieden anscheinend doch was wert ist...
-
hab ich's nit gesagt??????
-
So sieht es aus! Wir haben einen weiteren Punkt Abstand auf den Relegationsplatz. St. Pauli hat eine Schwächephase, die sicherlich nicht mehr lange anhalten wird. Duisburg wittert wieder ein wenig Morgenluft. Und Augsburg hat ein Einknicken noch vor sich. Auch wenn deren Lauf derzeit gut ist, werden sie nicht ohne negative Erlebnisse bis zum Saisonende durchhalten.
-
yep,es zählt nur die Differenz zu Platz 3 u. sonst Garnichts; -
Naja wir hatten aber auch noch keine wirkliche Schwächephase mit 3-4 Niederlagen am Stück, das muss man auch beachten, wenn man sagt, dass Augsburg schon noch Schwäche zeigen wird.
So oder so, die Saison befindet sich gerade in der entscheidenden Phase, jetzt gilts!Hach, ist das schön, wir gurken uns nur zu einem Unentschieden und vergrößern trotzdem den Vorsprung
-
Und Augsburg hat ein Einknicken noch vor sich
Ich wette Hof und Haus, dass Augsburg in Karlsruhe am nächsten woende nicht gewinnt!Ein Pinkt ausgebaut auf Karlsruhe!
Bei den Paulianern wirds nun mächtig Unruhe geben, die haben jetzt ihre Krise!
Bielefld hat zu große finanzielle Sorgen..
Müssen wir jetzt auf Sasic schauen?
oder mehr auf die sympathischen Fortunen?