ich kann dem Mandjeck nicht mehr zuschauen
Beiträge von Rübennase
-
-
also bei uns hier im Saarland blästs wie verrückt..es hat gerade die großen Mülltonnen umgeweht
-
hoffentlich versauen wir die Statistik nicht
-
letztes Jahr an Rosenmontag gabs ne Niederlage gegen St. Pauli..das weiß ich deswegen noch so genau, weil der Vater meines Freundes uns ne Zwischenstand SMS geschickt hat
Original SMS: "Eins zu Muell euer Pauli" sollte eigentlich heißen "Eins zu Null fuer Pauli" , aber das Wörterbuch hatte was dagegen..seitdem hat er den Spitznamen PauliZwei Rosenmontage hinter einander verlieren wir nit, daher wirds ein unentschieden.
-
Hat ein 1860iger-Fan den Schiri angegriffen?
Oder habe ich das falsch gesehen auf DSF
ja der hat den mal kurz aus dem Bild geschubst
-
ahso und ich dachte, das lag daran, dass die ganze Mannschaft in Fürth schlecht war...so kann man sich täuschen....
komisch ich dachte, wir hätten 4:1 gegen Augsburg verloren....da hätten wohl Chancen für ein 3:3 nit gereicht
-
das beste aus seiner verfügbaren Zeit gemacht....guter Auftritt...wenn er das über 90 Minuten bringen kann, kommt MK wohl nit an ihm vorbei..aber ich weiß nit für wen, außer vielleicht zentral für Mandjeck
-
Zu viele Hänger seit dem Pokalspiel gegen Leverkusen. Und deutlich zu viele Fehler auf der wie Du so schön sagst WICHTIGEN ZM Position. Andere Spieler werden für solche Fehlpässe halb gesteinigt und Mandjeck hat hier Narrenfeiheit?
Sorry aber in der Form von heute braucht man über eine feste Verpflichtung nicht nachdenken. Schon gar nicht wenn man liest dass er etwa eine Million kosten soll.
Bilek hat 500000 Euro gekostet und war heute in punkto Zweikämpfe und Pässe um ein vielfaches stärker als der unauffällige und fehlpassspielende Mandjeck.
Wer sich gefreut hat dass Mandjeck nun wieder zum Zug komt statt de Wit sollte man die Augen aufmachen.dem kann ich nur zu 100% zustimmen...er hat schon vorm Africa Cup zu überheblich und unkonzentriert gespielt und jeder der ihn in Fürth vermisst hat, hat wohl vergessen, dass er in Augsburg dabei war
-
nach dem Ergebnis von Augsburg wäre ein Sieg richtig richtig geil...aber Paderborn und vor allem Saglik sind nicht zu unterschätzen..da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen
-
tja..einfach den Thurk ausschalten und dann sieht man was die Augsburger dann noch bringen....es ist eben nit gut, wenn man von einer Person so abhängig ist