Beiträge von Rübennase

Eigentlich bin froh darüber, daß de Wit verletzt ist. :kritisch:
    Der gesamte Spielaufbau war mit ihm einfach noch in den "Kinderschuhen" und hätte vielleicht noch Punkte gekostet. Evtl. auch den Aufstieg.
    Die 1. HZ vs. Aachen war für mich entsetzlich anzusehen, trotz der glücklichen Vorlage zu Sam (1:0). Keine Struktur im Spielaufbau... :pinch:
    Man hat beim letzten Spiel gesehen, daß mit Mandjeck (in der 2. HZ vs. Aachen) wesentlich mehr Qualität ins Spiel kommt und die Pässe viel besser ankommen.

Trotzdem wünsche ihm eine schnelle Genesung und einen besseren Start in die nächste Saison.

mir fehlen die Worte...einfach unglaublich, wer hier alles was von sich geben darf :karte:

Na das kann man auch anders sehen..Herr Heynckes traut unserer Reha evtl. nicht zu, dass wir Ihn auch hinbekommen, oder aber der Verein hat ein schlechtes Gewissen wegen der Ausleihe, da er ja nicht spielen kann bis Saisonende..

Es kann dem Heynckes egal sein, ob wir ihn wieder hinbekommen oder nit. Der Spieler ist nicht ausgeliehen sondern wurde gekauft.

Ich wünsch ihm gute Besserung und dass er wieder auf die Beine kommt.

Hab heute im Kicker gelesen, dass Jupp Heynckes ihn direkt angerufen hat und ihm auch angeboten hat, die Rehaeinrichungen in der BayArena zu nutzen.

Ich glaub ich muss meine Meinung über Herrn Heynckes revidieren.

ich würde sack und bein schwören, das dieser ball von ivo kam ...

nö war de Wit..unmittelbar nach dem Tor dachte ich auch, dass es Ivo war, wurde aber bei der zeitlupe eines besseren belehrt

Leider habe ich die letzte halbe Stunde und die Tore 2 und 3 nicht mehr richtig gesehen, da ich ab Minute 60 Signal- und Bildstörungen hatte (Danke Frau Holle! ) und die Strms hingen auch andauernd (hab z.Zt. kein Zattoo aufm Rechner).

Zattoo brauchst du nicht mehr downloaden, reicht wenn du dich bei zattoo auf der Page anmeldest und dann kannst du im Live-Stream schauen...musste ich die erste Halbzeit auch machen

Gegen Fürth mit Steinhöfer und de Wit zwei Spieler drinne, die kaum Fußball gespielt haben...

Sorry aber wie sollen sie denn Spielpraxis bekommen, wenn nit beim Fußball Spielen....hab noch keinen gesehen, der Spielpraxis von der Bank aus gesammelt hat.

Anstatt Palijc zu bringen!!

Irgendwie hab ich die ganzen Spiele verpasst, die Paljic allein entschieden hat. Keine Frage, ich halte von Paljic auch nit gerade wenig, aber er hätte uns in Fürth auch nit gerettet.

Da spielen liebt ein Fuchs, dem sein Zeit abgelaufen ist...

Wer liebt wen? Nein Spaß beiseite. Fuchs hat bisher keine gute Figur bei uns gemacht, aber wenn sein Schuß das 1:0 gewesen wäre, wäre er der Held gewesen.

Ja, ja... Jetzt wird wieder alles gut gerdet...

Was redet er denn bitteschön gut. Er sagt wie es ist, sie haben besser als gegen Fürth gespielt und Pech hatten sie auch. Und über das Gesamtbild brauchen wir uns bei 40 Punkten nach 19 Spieltagen wohl nicht zu unterhalten.

Sehe ich entschieden anders. Für mich hat er ganz passabel gespielt, imo auch gut die Bälle verteilt. Was man bei ihm merkt, dass er die Wege seiner Mitspieler noch nicht kennt und die Mannschaft wiederum noch nicht auf seine Ideen einzugehen weiß. Woher soll das aber auch kommen, er ist nichtmal 4 Wochen beim FCK. Er wird diesbezüglich sicher noch Zeit benötigen, so wie jeder andere Spieler auch. Die Mär vom "Spieler der sofort integriert ist und weiterhilft" kann ich schon fast nicht mehr hören. Jeder Fussballer benötigt in etwa bis zu einem halben Jahr, bis er total auf das Team eingestellt ist, ungeachtet seiner technischen Fertigkeiten. Eine schnelle Umstellung ist eher die Seltenheit, was bei der Verpflichtung von de Wit aber auch nicht eingeplant war. Ich habe sogar schon den ein oder anderen guten Ansatz von ihm gesehen, aber wie gesagt, solange keiner auf solche Ideen eingeht, sieht er natürlich aus wie der letzte Depp. Lasst dem Jungen mal seine Zeit, er wird uns bestimmt noch Freude bereiten, wenn er sich nicht wieder eine schlimme bzw. langwierige Verletzung zuzieht.

Es ist immer wieder angenehm deine unaufgeregten Kommentare zu lesen, die weder tief schwarze noch rosarote Bilder malen. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, kann ich dir hier nur zu hundert Prozent zu stimmen.Gebt dem Jungen Zeit, der war in Osnabrück richtig gut und jetzt lange Zeit verletzt. Wenn er verletzungsfrei bleibt, toi toi toi, wird er uns noch viel Freude bereiten.