Beiträge von Rübennase

    ich werd wahnsinnig...ein Traum geht in erfüllung....wir spielen mit 2 Stürmern...dass ich das noch erleben darf.....


    aber da hat MS wohl die Qual der Wahl....also ich wüsste nicht für wen ich mich im Sturm entscheiden sollte.....würde gern Lakic mal mit Sturmpartner sehen...auf der anderen Seite hätte Ziemer auch nach der 2. Halbzeit gegen Mainz den Einsatz verdient....und ich denke Jendrisek ist gesetzt.....mal abwarten....i frei mi :jubel:

    Ich wäre über ein Unentschieden sehr sehr glücklich. Unsere Mannschaft muss sich erst noch finden und mit Nürnberg kommt ein sehr starker Gegner und wir wollen nach dem Punkt in Mainz mal schön auf dem Boden bleiben. Das war zweifellos in der 2. HZ ne Super-Leistung aber Nürnberg ist ne andere Hausnummer. Außerdem hatten wir letzte Saison schonmal ne Aufholjagd gegen St. Pauli und wie das Spiel danach abgelaufen ist, brauch ich wohl keinen daran zu erinnern.


    Also wäre eine Niederlage gegen Nürnberg keine Schande. Was nicht heißen soll, dass ich mich nach einem Sieg nicht beömme vor Glück und wild schreiend durch die Wohnung laufe. :jubel:

    ist das einfach nur so behauptet oder gibt es dafür auch Fakten?


    Woran machst Du die Null-Bock-Einstellung fest?


    Das mach ich daran fest, dass ich weiß, was Demai zu leisten in der Lage ist und was er zur Zeit leistet bzw. was in der Schluss-Phase in Saarbrücken geleistet hat. Und wenn mir jetzt jemand damit kommt, dass er in einem Formtief ist. Dann müsste das ein sehr langes Formtief sein und selbst wenn es so wäre, könnte man wenigstens kämpfen, aber das macht er nit.

    Demai legt mal schnell eine Null-Bock Mentalität an den Tag, wenn ihm irgendwas nit passt. Das wird ihm immer im Weg stehen auf dem Weg zu einem Klasse-Fussballer. Das Talent dazu hätte er zweifellos aber die Einstellung dazu fehlt.


    War schon in Saarbrücken so, wo er nicht ganz unbeteiligt am Abstieg aus der 2.Liga war.

    Ich geh niemals einer guten Auseinandersetzung aus dem Weg. Halt geborener Lautrer, aufgewachsen auf dem Berg. Dickkopf. Stur. Mit Prinzipien. Fußballverrückt. Direkt.


    Und ich hab gerade den Klugscheissermodus an. DIe Zunge fällt niemals in den Hals. Durch die Bewusstlosigkeit erschlaffen alle Muskeln, dadurch gerät der ZUNGENGRUND vor die Luftröhre und versperrt diese. Dies kann dann durch Überstrecken des Kopfes behoben werden. Das mit dem Zungengrund, nicht der Bewußtlosigkeit.


    Klugscheissmodus OFF ! :ironie:


    Danke Herr Dr. Doktor! Aber wenn einer blau anläuft ist es mir schnurz, ob seine Muskeln schlaff sind oder die Zunge den Luftweg versperrt.


    Darf ich das :ironie: Schild so verstehen, dass du in Wirklichkeit immer noch Klugscheißer-mäßig unterwegs bist?! :jubel:

    Warscheinlich bist du auch so ein kleines weichei oder du Raffst es nicht. Also wenn du mit 100 sachen den Ball in die eier bekommst versteh ich wenn du 5min auf dem Boden liegst. Aber wenn du den Ball gegen den Kopf bekommst ( man bedenke die Eier sind weicher als der Kopf, und den Schuss hat nicht Carlos losgelassen, also waren es nichtmal 100Km/h schnell) dann brauchst du nicht wie ein schwer verletzter ewig auf dem boden rum zu Kriechen. Oder natürlcih du bist auch einer von denen die man nur berühren muß und sie fallen gleich hin. Tut mir echt leid aber solche Aktionen kann ich nicht unterszüzten weil ich sie lächerlich finde!



    Entschuldige meine direkte Wortwahl aber..........................so ist es! :blabla: das geht übrigens an FCK4Life


    Hast Recht, die Eier sind das viel empfindlichere Körperteil. Wer brauch schon einen gesunden Kopf, vollkommen unnötig.:ironie: Und man brauch kein Carlos zu sein, um einen 100 km/h schnellen Schuss abzulassen. Ach übrigens, es gab schon Spieler, die bei solchen "Kopfschüssen" das Bewusstsein verloren haben. Und wenn dann auch noch die Zunge des Weicheis in den Hals rutscht, soll der Warmduscher sich nit so dran stellen. Kann ja schließlich noch durch die Haut atmen. :ironie:


    Manchmal frag ich mich, ob hier der ein oder andere nicht schon öfter den Ball an den Kopf bekommen hat. Da wär ein Schuss in die Familienjuwelen wohl weniger schlimm gewesen. :keks:

    Die Unsicherheit fing bei der Abwehr an und endete bei Sippel. In der 1. HZ stand die Abwehr einfach irgendwie neben sich. Ich mach´ dem Sippel keinen Vorwurf. Der linke Verteidiger (wenn ich mich recht erinnere) hat, beim 1:0, kräftig geschlafen. Und Mainz agierten zu diesem Zeitpunkt unsportlich, weil sie den Ball nicht ins Aus beförderten als Mous am Boden lag. Das war eben großes Pech.


    Wieso sollte Tobi beim 1:0 eine Teilschuld treffen???? Da kann man ihm nun wirklich nicht den geringsten Vorwurf machen. Beim 2:0 kann man von einem Fehler reden. Weil wenn er an den Ball rangeht muss er ihn auch festhalten oder zumindest so fausten, dass er nach außen weg fliegt. Beim 3:0 wars einfach Pech. Den Schuß hätten auch viele andere Torhüter nicht festgehalten, (Gell: Oli Kahn WM Finale 2002), wenn sie ihn überhaupt noch bekommen hätten. Und wenn dort wo der Ball hin fällt ein Lauterer steht und ihn weg schießen kann, hätte jeder gesagt "Super gehalten Tobi".


    Also ich würde ihm jetzt mal nicht zuviel Schuld geben. Er hatte eben keinen so super Tag erwischt. Aber es gibt auch andere Torhüter, die in ihrer 2. Saison als 1. Torhüter mit ihrer Form zu kämpfen haben (siehe Manuel Neuer).


    Es wird noch einige Spiele geben, bei denen er uns die Punkte rettet und ohne ihn hätten wir gestern garnicht gegen Mainz spielen dürfen sondern gegen Union Berlin.