Beiträge von Rübennase

Freunde, auf den letzten 2-3 Seiten mangelt es wirklich ganz schwer an Akzeptanz in Bezug auf anderweitige Meinungen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich leider das Spiel sowie die Zusammenfassung nicht mitverfolgen, kann also zum eigentlichen Thema wenig äußern.

Nur fällt mir eben auf, dass die meisten nicht versuchen, WKVs Aussagen auf die sportliche Art anzunehmen und mit Argumenten das Gegenteil zu beweisen - nein, es kristallisiert sich ganz klar heraus, dass diese Meinung nicht akzeptiert und der User eben schlecht gemacht wird. Na hoffentlich ist dies nicht der Sinn dieses Forums ... :gruebel:

ich versteh die Aufregung gerade nit..ein Forum ist doch zum diskutieren da und nichts anderes machen wir gerade...hat ja nie einer gesagt, dass die Meinung nicht akzeptiert wird, sondern nur, dass sie anderer Meinung sind...eben wie das so ist im Leben....und bei so einer Diskussion sind meiner Meinung Argumente sehr schwer anzuführen..jeder sieht das eben auf seine eigene Weise ....und es tut mir leid, dass die Argumente, dass jemand Torhüter ist und schon unter dem ein oder anderen Torwarttrainer trainiert hat, für mich keine Argumente sind.....oder dürfen sich NUR Leute, die mindestens 5 Jahre im Tor gestanden und unter min einem "berühmten" Torwarttrainer trainiert haben, sich über Torhüterleistungen auslassen..und die Aussage, dass alles im Fünfer dem Torhüter gehört, sehe ich auch anders..oder wie oft kommt es vor, dass ein Torhüter ans äußere Fünfereck läuft und den Ball fischt....eher selten es kommt eben auf die jeweilige Situation an und ich bin der Meinung, dass das keine Situation war, bei der Sippel raus musste und ich habe auch keine Unsicherheit beim Rauslaufen feststellen können...nicht bei diesem Spiel

Aber ich glaube, ich wiederhole mich!

So ist es :yes:

mich regt bloß auf, wenn man nach so einer Leistung anfängt das Haar in der Suppe zu suchen...

wie wärs mit einem einfachen "gute Leistung, hat uns vor einem Rückstand bewahrt"

aber nein....da suchen wir mal schnell was vermeintlich negatives....zuviel loben ist ja auch nix.... :ironie:

ich glaub, wir sind in Sachen Torhüterleistung etwas zu sehr verwöhnt.....

was ist bitte schön so gefährlich an Koblenz????????????????? :gruebel:

die haben zu Hause gegen Oberhausen..für mich eindeutig der Absteiger Nummer 1 in dieser Saison, gewonnen..wow....und dann gegen den Absteiger Nummer 2 Wehen-Wiesbaden 0:0 gespielt...nochmal wow..mich hauts fast aus den Socken vor Angst....

und jede Serie reißt irgendwann (abgesehen von unserer natürlich :jubel: )...so auch die Heimserie der Koblenzer

tippe auf ein 2:0 Sieg :schild:

Tut mir Leid, ich kann hier nicht nachvollziehen bei dem Tor den Fehler beim heute sehr guten Sippel zu suchen. Meiner Meinung nach absoluter Käse. Wenn er da hin geht, kann er nur schlecht aussehen.

Und die Abschläge sind bei einem so schnellen Stürmer wie Jendrisek Gold wert.

Da wird wohl das Haar in der Suppe gesucht. Bei so vielen Siegen scheints manchen langweilig zu werden.

Hornig hat zu Saarbrücker Zeiten eine Super-Saison gespielt....das ist ein ganz starker Innenverteidiger, hat aber auch die technischen Fähigkeiten im defensiven MF ein Spiel mit zu gestalten

mit Schönheim kann er es allemal aufnehmen..meiner Meinung nach wird Schönheim hier oftmals stärker geredet als er in Wirklichkeit ist....

er hatte eine gute Phase..als er seine ersten Spiele bestritt und gleichzeitig Abi machte...seitdem hat er nicht mehr viel gebracht und meiner Meinung nach ist er der Bruder Leichtfuss der Manschaft..ich bekomme immer Schweißausbrüche wenn ich Ihn spielen seh....immer wieder ein Gefahrenherd für die eigene Mannschaft

ich denke dass wird ein spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten das wir klar gewinnen werden! ein 4 zu 0 Heimsieg!

das einzigste was mich ein wenig vorsichtig stimmt ist der Trojan! vorallem weil ich weiß das unsere linke deffeinsive Seite unsere Schwachstelle ist! (Trojan spielt doch rechts oder?)

Der Schluri hat sich doch die Außenbänder im Sprunggelenk gerissen, genau wie Ebbers.

Ich denke, dass es schwieriger wird als gegen Ingolstadt, wir aber dennoch souverän gewinnen.

I hope so.