Beiträge von Rübennase

Und ich hab gehört, Van der Vaart geht garned nach Real... der kommt zu UNS :undwech: :rolleyes:

hätte mich jetzt auch gewundert, wenn nicht irgendein unnötiger Kommentar gekommen wäre....

van der Vaart mit Ben Hatira zu vergleichen spricht natürlich von sehr großem Fußball-Sachverstand

aber Hauptsache was unnötiges dazu beigetragen :held:

Wer lesen kann kann ist im Vorteil ! Wer weint hier ? Wer mault hier ? Das Fazit entspricht sämtlichen Aussagen von SK + MS. Also Ball flach halten, realistisch bleiben und nicht zum
    2. FCK öln werden.

Wir werden, trotz guter Defensive auch Tore kassieren und sind zur Zeit nicht in der Lage, Rückstände
    zum Sieg oder Unentschieden zu drehen. Knappe Siege in der Vorbereitung sind nicht aussagefähig,
    da im Ligabetrieb der Gegener sich anders verhalten wird.

Danke für die nette Umleitung!

Da ich aber sehr gut lesen kann, hab ich auch gesehen, dass du Dir innerhalb von zwei Sätzen widersprichst. Einmal sagst du, dass die Siege (und damit die Spiele) nicht aussagefähig sind und gleichzeitig erzählst du was davon, dass wir nicht in der Lage sind einen Rückstand zu drehen. :gruebel:

Womit begründest du diese Aussage bitteschön, wenn die Spiele nicht aussagefähig sind. Ein Analphabet bittet um Klärung. :keks:

jetzt geht die Weinerei schon los, bevor überhaupt ein Spiel statt gefunden hat, bei dem es um was geht.....sehr spaßig :heuldoch:

wenn hier jemand vor der Saison geschrieben hätte, dass ein Reghecamp, ein Dzaka, ein Abel und ein Amedick nach Lautern kommen, derjenige wäre für verrückt erklärt worden....wir wollen mal nicht vergessen, dass diesbezüglich Kuntz und Sasic gute Arbeit geleistet haben...immer diese Miesmacherei hier :flow: mich an

Ich finde, Henrich Bencik wäre eine interessante Möglichkeit. Der hat in Saarbrücken sehr stark gespielt und ist bei regelmäßigem Spielen immer für eine zweistellige Torquote pro Saison gut.

Hat leider in Freiburg den Durchbruch nicht geschafft. Sehr sympathischer Kerl. Könnte ich mir in unserer Mannschaft gut vorstellen.

Warum tut es Dir leid? Man sollte zu dem stehen, was man getan bzw. gesagt hat. Und die Kritik war doch
    zu dem Zeitpunkt berechtigt, als sie angebracht wurde. Allerdings, so wie er kritisiert worden ist, so muß
    man ihn nun dafür loben, daß er seine "Philosophie" geändert hat, zum Positiven geändert hat.
    Auch bei aller Euphorie über das heute Erlebte, an den Frei- und Eckstößen muß er dringend etwas ändern.
    Man muß sich bei der Ausführung nicht unbedingt lächerlich machen.

ich hab mich ja nicht für meine Kritik entschuldigt, sondern für den Ton (z.B. Forderung des Rauswurfes...aber Gott sei Dank hört ja kein Schwein auf mich :) ) und die Härte...man sagt eben manchmal (wenn man emotional geladen ist) Dinge,bei denen man im Nachhinein denkt, dass es vielleicht etwas zuviel des Guten war....

Jeder, der Tobi ín der Vergangenheit kritisiert hat, soll sich ne andere Sportart aussuchen. Die Leistungen, die er in seinem Alter in so einer Drucksituation gebracht hat, war WAHNSINN. Und jeder macht mal Fehler.

Festzuhalten bleibt: Ohne ihn wären wir schon laaange abgestiegen.

Für mich der beste Torhüter der 2.Liga.