Beiträge von Rübennase

ich hab den Milan vor ein paar Spielen stark kritisiert...Die Kritik war berechtigt aber in diesem Maße vielleicht übertrieben...das tut mir leid.

Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, aber er hat eine Mannschaft aufs Feld gebracht, die das Wunder noch perfekt gemacht hat.

Dafür sage ich DANKE! DANKE! und nochmals DANKE!

Hut ab vor dieser Leistung!

Jetzt wird gefeiert, gefeiert und wieder gefeiert. :jubel:

endlich mal ein Spieler, der vor dem Tor nicht die Nerven verliert und die Dinger rein macht....ich wette, dass das Tor sonst keiner in der Mannschaft aus dieser Situation gemacht hätte..war nämlich nicht gerade einfach..dafür brauch man starke Nerven :gutgemacht:

bitte Herr Sasic weiter spielen lassen

bin ja bekannterweise kein großer Freund von Sasic...trotzdem hat er heute fast nur gute Entscheidungen getroffen...die Abwehr war sehr stark...hier hat mir Lampe und Beda sehr gut gefallen .....Mittelfeld um Bohl und Simpson überragend ...einziger Fehler war, dass er Kotysch zur Halbzeit nicht raus nimmt, war in der 1.HZ schon sehr stark gelb rot gefährdet....aber genug auf dem negativen rum geritten..gut gemacht Herr Sasic...und jetzt bitte die Jungs mal die letzten 5 Spiele so zusammen spielen lassen...vielleicht wirds ja dann noch was

Jetzt mal ganz realistisch betrachtet: Manche schreiben hier als hätten wir x mal 3:0 oder so verloren und vergessen dabei das viele knappe Remis und ein paar Siege dabei waren. Gut daheim haben wir jetzt ewich net gewonnen aber warum sollten wir Augsburg nicht schaffen? Ich hab Hoffenheim mit der 0:3 Niederlage fast richtig getippt. Ging 0:2 aus... und hätte in Aue der eine net noch den Fuss dumm dazwischen bekommen hätten wir 2 Punkte mehr... dat war pures Glück, wär der bei uns gewesen wär er reingegangen. Manche hier schreiben ja das Augsburg mal so locker 2:0 oder so gewinnt. So schwach sind wir jetzt auch net. Unser Problem liegt (leider) im Mittelfeld und im Sturm...

wenn du jetzt mit "hätte, wenn und aber" anfangen willst bitteschön...bin ich dabei.....

wenn Aue all Ihre Chancen in den ersten 10 Minuten reingemacht hätten, hätten wir böse den Allerwertesten versohlt bekommen

ab und zu mal die FCK Brille auslassen, dann sieht man auch mal wieder die Realität :rotwein:

nichtsdestotrotz würde ich mich auch über einen Sieg heute abend sehr beömmen.