Mich kotzt gerade so an, dass dieser ganz schlechte Bunjaku auf dem unnötigen von Löwe verursachten Freistoß herumreitet. Nach so einer Leistung. Der müsste die Binde sofort abgeben. Selbstkritik ist dem völlig fremd.
Beiträge von Rübennase
-
-
Bunjaku ist einfach nur schlecht.
-
-
Wer ist Clemens???
-
Ich bin Gott sei Dank in meiner aktiven Zeit immer verletzungsfrei geblieben. Meine erste ernsthafte Verletzung, Armbruch, gabs bei nemHobbyturnier. Und zwar gegen die Messdiener Roden.
-
Also ich habe in meiner Laufbahn eigentlich alle Positionen gespielt. Bei den Aktiven nachher war ich aber meistens offensiv auf der Außenbahn zu finden. Klein und wuselig eben. Mein erstes Spiel bei den Aktiven wurde nach 80 Minuten abgebrochen, weil die Zuschauer auf den Platz gestürmt sind und einen unserer Spieler nach einem üblen Foul lynchen wollten. Seitdem hatte ich auch immer nur Luft für 80 Minuten. Mein schnellster Platzverweis war nach 18 Minuten Gelb-Rot. War bei einer Situation etwas spät dran. Grätschen war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, natürlich immer mit Ball. Hatte mich leider oft mit den Schiedsrichtern in den Haaren. Waren oft unterschiedlicher Meinung und ich konnte noch nie gut den Mund halten. Daraus resultierten auch einige unnötige Karten. Eins meiner schönsten Erlebnisse war ein Spiel gegen den damaligen Tabellenführer. Mein Trainer wollte mir aufgrund meiner Trainingsfaulheit nen Denkzettel verpassen und hat mich 88 Minuten auf der Bank schmoren lassen. Zur 88. wollte er nen Mitspieler einwechseln, der hâtte aber keine Böcke sich noch für zwei Minuten die Frisur zu zerstören. Notgedrungen hat er dann mich eingewechselt und ich hab ne Minute später den 2:1 Siegtreffer gemacht. Da sag ich nur alles richtig gemacht Trainer. hach das waren noch Zeiten.
-
Bildet ne gute Seite mit Löwe. Die würd ich sich mal miteinander einspielen lassen. Komischer Satz aber ich denke ihr versteht mich.
-
Auf dem besten Weg mein Lieblingsspieler zu werden. Hat mir heute wieder gut gefallen. Hatte aber auch extrem viel Platz.
-
Gleiche Aufstellung wie letzte Woche und Heintz nicht im Kader.
-
Es wird wohl leider nur ein Unentschieden weil wir einfach zu wenig Tore schießen um auch mal zu gewinnen. Hoffentlich darf das Mittelfeld wieder so zusammen spielen. Löwe hat sich anscheinend mit Fortounis gut verstanden. Das hat in der 1. HZ offensiv richtig gut ausgesehen.