ZitatGeht Löwe ein Schritt vor , steht Kumbela abseits oder nicht ?
Nö der Pass kommt ja nicht auf Kumbela sondern auf Bohl.
ZitatGeht Löwe ein Schritt vor , steht Kumbela abseits oder nicht ?
Nö der Pass kommt ja nicht auf Kumbela sondern auf Bohl.
der erste teil ist ja in ordnung,aber dann muss er nicht unbedingt nen namen nennen
Das ist doch Käse. Das ist wie wenn zwei zusammen im Aufzug fahren und es fängt an zu stinken. Da wissen auch beide wer gefurzt hat.
Ich mag Löwe. Er ist einer der wenigen, dem man es nach dem Spiel ansieht, dass ihn das Ergebnis ankotzt. Andere machen da einen weniger betrübten Eindruck.
Er war der Meinung Salami bräuchte als junger Spieler mal ne Pause.
Simunek für Heintz, Borysiuk für Köhler
Hallo Herr Foda, lesen sie sich mal bitte den Hinweis von Chris Löwe durch und ziehen sie ihre Schlussfolgerungen.
Ich schnapp mir meine Freundin am Montag und geh ins Kino. Da komm ich auch nicht auf die Idee, das Gerumpel zu gucken. Die hat ganz schön gestaunt als die Frage von mir kam. Das könnt ihr glauben.
Das wird ne knappe Niederlage und ein ganz rauliches Spiel. Ich guck's mir nicht an. Nachher ärger ich mich nur nochmal.
Unglaublich. Dieser Spieltag wär wie gemalt gewesen wenn wir einen vernünftigen Trainer hätten. Hach hätte wenn und aber....
Was hab ich gesagt. Ein lahmes Unentschieden. Und das schlimme ist, es ist mir fast schon egal.
Wird nicht mehr wie ein lahmes Unentschieden.