Es ist doch egal wer trifft ob Stümer oder Mittfeldspieler, haupsache wir gewinnen.
Beiträge von thomasfck1
-
-
Ich tippe auf Robles, da wenn er im Tor steht der Abwehr mehr selbstvertrauen gibt.
-
Herzlich Willkomen Bastian. Ich wünsche dir eine geile Zeit in der Fußballhauptstadt von Rheinland-Pfalz.
-
Besser als gar nichts zu bekommen.
-
Herzlich Willkommen auf dem höchsten Fußballberg.
-
Ich würde es mal gut finden, wenn man mal wieder im Pokal weiter als die ersten Runden kommt.
-
Soll etwa Lampe spielen? Ich halte von Bugera mehr als von Lampe und in punkto Sam' s Position hat nichts mit der position von z.b. Bugera zu tun, da Sam im Mittelfeld spielt und Bugera in der Abwehr.
-
Ich freue mich schon, wenn Josh wieder Spielt. Da er einer meiner lieblings Spieler ist. Hoffe das so schnell wie möglich wieder 100% fit ist und auf seiner linken Außenbahn den Gegner wieder Aussteigen lässt. Der Dragan ist für mich nur einer der seiner Platz warmhält bis er wieder fit ist.
-
ich finde unsere Mannschaft hat genug Qualität. Sollte sich aber einer Verletzen, das er bis zum Saisonende ausfallen, müsste man auf dieser Position noch einem auf dem Transfermarkt zuschlagen.
-
Bester Trainer: Rehhagel, Sasic
Schlechter Trainer: Hanke, Rekdal
Kann erst seit 1994 Urteilen.