Viel Erfolg bei der Quali, Moussa!!!!
Beiträge von Teufelsweib
-
-
„Josh hat das super gemacht. Ich habe ihn bewusst gegen Cha gestellt, der bei Koblenz der beste Torvorbereiter ist. Josh war der absolute Sieger in diesem Duell", lobte Sasic seine linke Gefahr. „So wie er da agiert hat, das ist das, was ich mir von Simpson wünsche! Ich sage das ohne Vorwurf, weil er es nicht anders gelernt hat: Er hat immer nur einen Gedanken - den Zug zum Tor. Das mag ich ja. Aber wenn da eine Wand ist, musst du auch mal mit dem Rücken zum Tor spielen, ablegen. Das muss er noch lernen."
ist das ein Lob?
naja, bleibt die Frage offen, ob da immer einer ist, den er anspielen kann......
-
wieso regt ihr euch alle so auf? Dzaka hat ein Tor geschossen, alles andere ist vergessen...
Sasic ist halt ein echter Taktik-Fuchs....
und würde Simpson ins System passen, hätte er das Tor selbser gemacht
wenigstens haben sie gekämpft...iss ja schon mal was....kleine Schritte im großen Tempo, das vorgegeben wird
-
habe gerade am Telefon gesagt bekommen dass laut ard viele viele -ice spielen, aber kein simpson....
-
Sippel und Robles sind für mich gleichwertig, Sippel war in der letzten Saison besser als in dieser....nach Sippels Verletzung dachte ich mir auch: Oh Gott, das geht böse aus, aber Robles hats allen durch super Spiele gezeigt und uns schon einige Punkte gerettet (z.B. in Duisburg)....Sippel hat den Vorteil, dass er ein Pälzer Bu ist, aber nachdem ich gelesen habe, das Luis die Einladung der amerikanischen nationalmannschaft für die Vorbereitung mit dem FCK ausgeschlagen hat, hat er sich in meinen Augen im Kreis der "richtigen" Lautrer etabliert.
-
Für die Wintervorbereitung mit dem FCK hat der 1,83-Meter-Mann eine weitere große Chance sausen lassen - er sollte für das US-Nationalteam gegen Schweden das Tor hüten. „Aber der Verein hatte in dieser wichtigen Phase der Vorbereitung Priorität", betont der Finanz-Bachelor aus Sierra Vista/Arizona., und das ist ernst gemeint!
-
wow, weit weg und trotzdem net montags....was mach ich denn da mit meinen ganzen restlichen urlaubstagen???
-
jaja, ich war auch ziemlich platt als ich das Mitte der Saison entdeckt hab....
würde gerne mal wissen, wer diese Entscheidung getroffen hat....Josh bestimmt nicht
-
Na, wenn man eins behaupten kann, dann dass unser Mittelfeld kaum Fehler macht!
ja klar, die Bälle fliegen vom Tor immer direkt in den Sturm, da kann das Mittelfeld keine Fehler machen
@potato: die Aufstellung glaub ich erst, wenn sie nach dem Anpfiif auf dem Platz zu sehen ist...
-
@kämpfer
erst Mittagessen, dann Alkohol
....den Fallrückzieher würd ich gerne sehen