Beiträge von Teufelsweib
-
-
ich muss meinen Vorrednern leider recht geben....ich erwarte kein tolles Spiel, habe zwar aus dem Bauch heraus auf Auswärtssieg getippt, aber ich gehöre ganz klar auch zu denen, die sich von 3 Punkten nicht blenden lassen.....deshalb bleibe ich bei meinem vorherigen Punktetip...sollten die nächsten Spiele gut laufen, überlege ichs mir vielleicht noch mal
-
viel GErfolg mit der Nationalmannschaft!
-
Der hatte laut Kuntz ein Vertragsangebot vom FCK, das er abgelehnt hat. Natürlich, viel gespielt hat er vorher nicht, dennoch kein Spieler, den man vermisst oder haut der gerade sämtlichen Bundesligisten die Hütte voll?
spielt Bohl nicht 3. Liga? ich sachte Aalen....
Red Devil: an wen soll uns das Bild wohl erinnern????
-
Ich möchte Bello nicht absprechen, dass er alles für den FCK gibt, versteht mich da nicht falsch, aber gerade weil ein anderer Verein sein Herzensverein ist, bin ich mir nicht sicher, ob er bleibt.... Sippel hat auch zur sportlichen Unzeit seinen Vertrag beim FCK verlängert....da hat mit Sicherheit auch das Herz und nicht der Kopf entschieden...genauso wie bei Kuntz, als er VV wurde...es würde mich also nicht komplett umhauen, wenn er wechselt, das wollte ich damit sagen...
-
bello: bello wird nicht mehr geld verlangen als er jetzt bekommt, den bello will beim fck spielen da könnt ihr euch aber rauf verlassen , so einer wie bello wird auch nur beim fck seine leistung bringen können , stellt ihn euch mal bei einem anderem team vor ... des passt einfach nicht er gehört zum fck nd wird hier auch noch lang lang bleiben . genau wie josh der bleibt auch 1000000%
bei Josh hoffe ich einfach, dass er bleibt, wobei er dann schon noch ein paar mal von Anfang an spielen müsste....
Bellos Nibelungentreue werden wir wohl testen, wenn er, was ich nicht gleube, einen Vertrag aus der 1. Liga angeboten bekommt oder wennDüsseldorf aufsteigt und wir nicht.... (und jetzt haut drauf, mir egal...)....ich wette, an dem Verein hängt sein Herz wirklch
-
-
@ schaschidsch:
du triffst den Nagel auf den Kopf!
Prost, Milan
Was passiert denn eigentlich, wenn wir wider Erwarten nach dem 34. Spieltag auf Platz 2 stehen? Sagt Milan dann, ich will nicht und lässt den 05ern den Vortritt????
(Fürth vergeigts eh wieder....
)
-
Ich bin Optimist und tippe auf Auswärtssieg.
Warum? Keine Ahnung, ehrlich gesagt...Bauchgefühl...die Currywurst spricht zu mir
-
bei jedem anderen Spieler taucht sofort die Entschuldigung der fehlenden Spielpraxis auf, aber für ihn scheint das nicht zu gelten....
wenn wir Dzaka schon wie den Erlöser feiern, sollten wir erst recht nicht vergessen, dass er das Tor ohne Josh gar nicht geschossen hätte....