tschuldigung...
Beiträge von Teufelsweib
-
-
Hoffe ich auch....
Aber ich glaube, dass Josh nur dann von Anfang an spielt, wenn es außer ihm nur noch 10 Lautrer gibt, die sich auf den Beinen halten können....und selbst dann überlegt Sasic sich wahrscheinlich noch, lieber mit 10 aufzulaufen, sonst hat er ja keinen mehr zum wechseln
-
sehs mal so, irgendwo muss er ja seine Spielpraxis herbekommen
-
kleine Hilfe gefällig?
Also bis zum Spiel gegen Fürth hat er sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
Ist das nicht eigentlich auch etwas gutes??!
nur wenn man aufs Ertgebnis guckt, der Spielweise nach zu urteilen hatten wir einfach GlückUnd wer stellte Robles in den kasten??
Ich sage mal Ehrmann war da auch nicht ganz unschuldigWer baute Ziemer letzte saison nochmals so richtig auf?
Gegenfrage: wer hat ihn diese Saison vom Berg gejagt (inklusive einiger anderer)wer verpflichtete bzw. wollte Spieler wie z.b Amedick und Lakic ?
Kuntzeine gute Tat (Ziemer letzte Saison), die mit vielen schlechten Taten bezahlt wird, ist letztendlich gar nicht mehr so gut
-
neee, bloß nicht Ehrmann, ich glaube er fühlt sich pudelwohl mit seiner Aufgabe und das er die Einsen trainieren kann, hat er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt.....
wobei....ich habe mal gelesen, jeder Trainer scoutet da wo er herkommt
der FC PFALZ ist wieder da
-
entweder ist di bosnische Nationalelf verzweifelt oder Sasic
.....tja, es kommt halt alles irgendwann mal raus......
-
Es ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn so viele Spieler innerhalb eines Jahres aus den unterschiedlichsten Gründen ausgebootet werden. Spieler sind immer noch Menschen mit einer Meinung und wenn immer mehr Leute abserviert werden oder aufs Abstellgleis geschoben werden, dann stellen sich Teile der Mannschaft schonmal die Frage wo das noch enden soll.
Wenn man sich das mal anschaut wirds einem schon unheimlich: Ziemer, Schönheim, Lamprecht, Reinert, Sippel, Simpson. Das sind mit Sicherheit Spieler die für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung nicht ganz unwichtig sind/waren. Keiner davon steht mehr auf dem Platz obwohl diese Entscheidungen aus sportlicher Sicht sehr, sehr fragwürdig sind. Stattdessen spielen Sasic-Jünger wie Paljic, Dzaka oder ein angeschlagener Lakic (über den ich beim besten Willen nichts schlechtes sagen will, aber der eben nicht fit ist). Da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn es in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
Für mich ist das ein Pulverfass und wenn ich mir die momentanen Darbeitungen anschaue, dann ist die Lunte wohl schon gelegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Fass explodiert.
Ich könnte kotzen, aber ich muss dir da voll und ganz recht geben...
-
Ich würde Bilek da jetzt mal keine böse Absicht unterstellen, er kämpft um Einsätze und dass er dann zeigen will, was er kann, ist doch ganz klar..... das passiert dann eben mal....natürlich ärgerlich, hoffe einfach mal, dass Bilek seine Chance bekommt und die Verletzten ALLE so schnell wie möglich wieder gesund werden....
-
Das ist echt nicht zu fassen, dass der Lakic sich schon wieder verletzt
Lakic muss aufpassen, Sasic mag keine ständig verletzten Spieler
-
das ist wohl der nächste den Sasic aus dem Verein rausmobbt.
Kuntz tu etwas und gib ihm endlich einen Vertrag.
wobei ich mich mittlerweile frage, ob Josh überhaupt noch will....es ist ja wohl abzusehen, dass er unter diesem Trainer keinen Stammplatz mehr bekommen wird, scheißegal was er macht und wie viele Tore er schießt