Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig.
Was hätten wir denn von einem Interimstrainer, der spätestens nach 10 Minuten vom Schiri auf die Tribüne geschickt wird?
Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig.
Was hätten wir denn von einem Interimstrainer, der spätestens nach 10 Minuten vom Schiri auf die Tribüne geschickt wird?
Alles anzeigen
Jetzt hör halt endlich auf, entgegen Deiner Meinung, den Sasic zu verteidigen. Sei mal erhlich, du glaubst doch selbst nicht, dass dieser Mann uns auch nur ein wenig voranbringen, kann, nachdem was Du jeden Spieltag auf dem Platz siehst. Da ist jeder Tag, ein Tag zuviel. Der zertrümmert von Woche zu Woche Porzellan. Schau Dir doch mal die Spieler an.
Der zugegebenermaßen abenteuerliche Vorschlag mit Ehrmann, ist genauer betrachtet garnicht so abwegig. Denn schlechter als unser derzeitiger Mannschaftsbetreuer kann er es auch nciht machen. Mit dem Unterschied, dass der keinen Scherbenhaufen hinterlässt für den neuen Trainer. Ob Ehrmann, Schwarz, oder auch der B-Jugendtrainer, jedem traue ich mehr zu als diesem Herrn Sasic.
So isses !!!
Nee wie gesagt so ne Geschichte lasse ich mir hier einfach nicht andrehen...
Herr sasic macht Fehler und hat uns evt. auch schon 3-6 Punkte gekostet. Das nehme ich alles so zur kenntnis....
Aber ich dachte ihr hättet richtige Alternativen auf lager, als Trainer....
Aber ich lass mich in der Entwicklung des FCK's zu nem etablierten verein , doch nicht mit so ner Notlösung abspeisen....
Ihr werdet sehen , morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus... Sasic bringt die richtigen Leute ... Ein Joker macht ein Tor und dann kommt wieder das ewige Geseiher...
aber das kann ja auch einem Sasic mal passieren , dass er was gut macht....
Und genau diese Frage solltet ihr euch vielleicht auch mal stellen, was sasic gut macht...
Ich stelle mir ja schließlich auch die Frage , was Herr Sasic schlecht macht, obwohl ich für ihn spreche ....
@Todor Teufelsweib
danke, ich dachte schon hier wäre das Forum eines Hallen-Halma Vereins ohne Fußball- Sachverstand!!!
neee, bloß nicht Ehrmann, ich glaube er fühlt sich pudelwohl mit seiner Aufgabe und das er die Einsen trainieren kann, hat er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt.....
wobei....ich habe mal gelesen, jeder Trainer scoutet da wo er herkommt der FC PFALZ ist wieder da
Und genau diese Frage solltet ihr euch vielleicht auch mal stellen, was sasic gut macht...
Das frage ich mich schon seit einem Jahr und komm auf kein Ergebnis...Takik? Ne! Spielverständnis? Ne! Menschlichkeit? Ne! Umsetzung seiner Vorgaben? Ne...Ne...und nochmal Ne!
Das frage ich mich schon seit einem Jahr und komm auf kein Ergebnis...Takik? Ne! Spielverständnis? Ne! Menschlichkeit? Ne! Umsetzung seiner Vorgaben? Ne...Ne...und nochmal Ne!
Als bis zum Spiel gegn Fürth hat sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
Ist das nicht eigentlich auch etwas gutes??!
Und wer stellte Robles in den kasten??
Wer baute Ziemer letzte saison nochmals so richtig auf?
wer verpflichtete bzw. wollte Spieler wie z.b Amedick und Lakic ?
Das, mein Lieber, das tu ich schon, seit der da ist. Ich find nix. Wenn er wenigstens, nachdem er nicht wirklich Trainer ist, so wie er immer nach außen dargestellt wird, wie ein väterlicher Freund zu den Spielern wäre. Is nicht! Der ekelt jeden Spielr raus. Der besitzt keinerlei psychologische Fähigkeiten, mit jungen Spielern umzugehen. Pass mal auf, wer -falls man diesen Herrn Sasic nicht endlich feuert- nach dieser Saison noch da ist, von denen, die jetzt im Kader sind.
@Ellerbach
Daran hab ich nicht gedacht. Hast recht, Ehrmann scheidet aus!
Das, mein Lieber, das tu ich schon, seit der da ist. Ich find nix
kleine Hilfe gefällig?
Also bis zum Spiel gegen Fürth hat er sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
kleine Hilfe gefällig?
Also bis zum Spiel gegen Fürth hat er sie zumindest immer dazu gebracht kein heimspiel zu verlieren....
nur wenn man aufs Ertgebnis guckt, der Spielweise nach zu urteilen hatten wir einfach Glück
Ich sage mal Ehrmann war da auch nicht ganz unschuldig
Gegenfrage: wer hat ihn diese Saison vom Berg gejagt (inklusive einiger anderer)
Kuntz
eine gute Tat (Ziemer letzte Saison), die mit vielen schlechten Taten bezahlt wird, ist letztendlich gar nicht mehr so gut
na ja ich merk schon, wir sprechen uns wohl lieber wieder morgen nach dem Spiel oder am samstag!!!
machts gut und noch viel Spaß ....
Toll! Und nun....Narrhallamarsch.....
Wen soll er denn sonst stellen ??? Dzaka ???
Konditionell wohl der Konditionstrainer und moralisch viell Kuntz ???
Amedick ??? Ich bezweifle stark, dass Sasic Amedick vorher kannte !!! Lakic......möglicherweise, das will ich ihm nicht absprechen !!!