Finde ich gut....wir sollten auch weiter als nur bis Saisonende denken, immerhin laufen bei einigen Spielern die Verträge am Ende der Rückrunde aus....schade, dass er verletzt ist, aber er wird uns noch sehr viel helfen, da bin ich überzeugt...
also herzlich willkommen und auf eine schnelle Genesung
Beiträge von Teufelsweib
-
-
falls das stimmt:
und herzlich willkommen
lange genug gewartet haben wir ja.....
und an die, dies immer noch net kapiert haben: aus offensichtlichen Gründen werden wir in absehbarer Zeit keinen Stürmer verpflichten können, der in 20 Spielen 25 Tore geschossen hat....(ich würde dann auch net zum Drittletzten der 2. BL wechseln, so isses halt mal ).... ich denke, wir haben da einen guten Kauf getätigt und ich hoffe, er bekommt die Möglichkeit, sich zu beweisen, bevor er in diesem Forum wieder zerfetzt wird...
-
deshalb geliehen, clever, nicht wahr ?
Vertrag bis30.06.2008
Marktwert: 600.000Der Beweis für alle Zweifler: Selbst beim FCK wird ab und zu erst gedacht und dann gehandelt!
wie schon im anderen thread: Herzlich willkommen und gib alles.....auf dass er in der nächsten Saison dann ein ablösefreier echter Teufel wird.... -
ok....wollte nur wissen, ob du ein Gerücht gehört hast oder ihn zufällig im TV gesehen hast....
zu ihm kann ich nix sagen, weil ich ihn nicht kenne....muss aber nix heißen... -
wie kommst du auf den? Sucht er nen Verein oder war das ein Schuss ins Blaue?
Aber von einem einzigen Spiel auf Stürmerqualitäten zu schließen, halte ich für sau gefährlich... wie spielt er sonst so????
wenn er in jedem Spiel 3 Tore macht, darf er gerne kommen.... ich meine, wir ham nen guten Sippel im Kasten, da würden die nötigen Punkte/Siege bei rausspringen.... -
na dann herzlich willkommen!!!
mhhhh....das schaffen auch nur wir, nen ungeplanten Transfer hinzukriegen und bei geplanten Transfers ständlig den Kürzeren zu ziehen.....
aber der Anfang ist gemacht....macht Mut irgendwie -
0:0 Endstand.... unentschieden auswärts gegen den Angstgegner
und laut sms haben die Testspieler ganz anschaulich gespielt, obwohl es wohl kein gutes Spiel war..... aber damit kan ich leben... besser scheiß Spiel und Punkte als schöne Spiele und unglückliche Niederlagen.... -
Ich hoffe, das Neuzugänge kommen (egal wer ! Ich hoffe aber auf Roberto oder Hermes, Lamprecht),
Ich schätze mal, ob Lamprecht geholt wird oder nicht, liegt daran, wie viele unserer restlichen 'Wunschkandidaten' zu- oder absagen....so viel ich gelesen habe, überlegt man, ihm einen längerfristigen Vertrag zu geben....
aber du hast recht...diese negative Gedanken gehen mir auch auf den Keks....Ich glaube nach wie vor an den FCK!
Und ich gebe kein einziges unserer Spiele verloren... warum sollten wir gegen Gladbach net gewinnen? Uns kommt zu Gute, dass uns das niemand zutraut....außerdem wird das Gladbacher Lazarett immer größer...ich meine, ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung, aber wenns schon sein muss, isses mir am liebsten, er fällt gegen uns aus....mal gespannt, was die nächsten Tage an Neuigkeiten so bringen..... hoffe auf ein gutes Gelingen morgen gegen Freiburg..... aber ich komm schon wieder vom Thema ab...
-
Shania Twain: UP (kein Witz)
-
Alptraum wär ne volle hütte am letzten spieltag gegen Kölle.... dann, wenn wir noch 3 punkte bräuchten um drinzubleiben, der FC noch 3 um aufzusteigen... Weiß nicht, ob ich das spiel überleben würde...
Möge der FCK gut in die Rückrunde starten, damit das ausgeschlossen ist....oh Mann warum kann das net umgedreht sein....
einerseits ham wir ja net so viel Glück mit Endspielen....andererseits: alle guten Dinge sind 3