Danke VFB und herzlich willkommen Georges!
Beiträge von Teufelsweib
-
-
Ich muss Jochen recht geben....das, was in der Rheinpfalz steht, steht immerhin auch auf der homepage....außerdem hat er ja schon ein Angebot von uns abgelehnt, von daher war die Lust, für uns zu spielen wohl ohnehin net so groß.... wenn jetzt auch noch die BL lockt...ok bei uns kriegt er angeblich mehr Geld, aber BL ist nun mal BL...
-
bin da noch n bisschen vorsichtig mit Euphorie....nicht, dass der doch noch nen Rappel kriegt und wo anders unterschreibt....
andererseits...positiv denken. also : Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! -
Also ich bin zwar mit Leib und Seele Gladbacher, aber ich hab so das dumme Gefühl das unsere Serie am Freitag reißt,
wir sollten auf die Gladbacher hören und einfach gewinnen
.....die Gladbacher dürfen dann aber als Gegenleistung alle anderen, die noch im Tabellenkeller stehen, nacheinander plattmachen
.... ich finde, das iss n guter dealalso, jetzt, da wir mal wieder gemerkt haben, wie schön gewinnen sein kann: mein Tip ist: Auswärtssieg! Ich bin ein unverbesserlicher Optimist.... ok....Unentschieden wäre auch noch ok...
-
Habe mich gestern online angemeldet!
-
Laut SWR-Text hatt er seinen medizinischen Test bestanden und bekommt seinen Vertrag! Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, einen Spieler zu verpflichten, der auch wirklich zu uns will!!!
also: Christopher: Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt -
Tobias Sippel hat laut SWR-Text seinen Vertrag beim FCK bis 2011 verlängert.
Das ist wohl eine wirklich positive Nachricht für uns. Ich hoffe, da sind alle meiner Meinung, dass er einer unserer besten ist.
Also: in dieser Situation, in der der Verein steckt, vorzeitig zu verlängern, verdient jede Menge. Endlich mal einer, der ein richtig positives Zeichen setzt. Jaaaa, ein echter Pälzer halt!!!!
sooo, jetzt können wir alle mal mit ner positiven Nachricht in den Tag starten! -
Sollte das stimmen:
Oh Mann, was ist denn mit uns los????? Wir kaufen ein!!!! Und richtige Qualität?!?
Ich glaube ich träume....
ist aber noch nicht bestätigt..... *Daumen drück*
-
Naja, die Leute hier scheinen ja mal wieder geteilter Meinung zu sein.... hier mal meine: wir haben gut gespielt, vor allem Simpson war klasse....über unseren schwedischen Wunderstürmer verliere ich kein Wort...aber ich bin froh, wenn Iacob da ist....an der Chancenverwertung muss natürlich noch massiv gearbeitet werden, aber dieses Spiel stimmt mich optimistisch in Sachen Klassenerhalt....ich leide nämlich nicht an totaler Blauäugigkeit und habe nicht erwartet, eine erstklassige hochüberlegene FCK-Mannschaft zu sehen....dennoch hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen...
Fazit: es sind deutliche Fortschritte zu erkennen und wenn Iacob weiß. wie man den Ball ins Tor kriegt, werden wir nicht absteigen... -
Ich habe gestern gegen BSC in der Westkurve gehört, Iversen hätte bei Lazio Rom unterschrieben.... ICH WEIß NICHT, WAS DRAN IST, ich hatte gehofft, hier was zu erfahren...
@equal: Ich träume zwar auch davon, dass der FCK so schnell wie möglich wieder erstklassig wird, aber realistisch gesehen, muss ich dir recht geben, ich glaube, in der nächsten Saison sollten wir uns darauf konzentrieren, in der oberen Tabellenhälfte zu landen, um dann eventuell usw.... wir müssen Schritt für Schritt da unten rauskommen....besser wir spielen eine Saison mehr in der 2. und wenn wir wieder aufsteigen, bleiben wir da oben... auf eine Fahrstuhlmannschaft hab ich keine Lust.... sorry, am Thema vorbei