Nachdem Raul nun eine feste Grösse bei Magath ist bleibt für Erik nur die Bank. Schade um ihn aber war klar und irgendwie tut es mir nicht leid. Wie gewonnen so .....
Nachdem Raul nun eine feste Grösse bei Magath ist bleibt für Erik nur die Bank. Schade um ihn aber war klar und irgendwie tut es mir nicht leid. Wie gewonnen so .....
Der will zur Eintracht, habe ich irgendwo gelesen.
Ja stimmt steht bei TM .... ablösefrei wär er auch ne gute Option, da jetzt die Hertha im Unterhaus kickt hat der bestimmt kein Vertrag für 2 Liga
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin
Wie wat nein? Wäre ein super Ding ..... is n guter Junge, hat sich auch schon in Dortmund sehr gut präsentiert. Würd mich nur interessieren was SK bereit wäre für ihn zu opfern oder ist der ablösefrei zu haben ???
Was macht eigentlich Gekas... unter SK hat er in Bochum ja ne riesen Saison gespielt
ach allein der Name macht was her. Ich muss zugeben Liverpool ist nach FCK mein Lieblingsverein und ich freue mich schon die Reds aufm Betze live zu sehen. Mit oder ohne Torres Gerald und Co ....schön wäre es allermal
Ich denke mal die Wahl ist nicht so einfach ... man könnte komplett die ganze Abwehr krönen wobei ich da Bugi etwas hervorheben möchte. An ihn denkt keiner bei diesen Flanken und daraus resultierenden Torchancen
Wäre defenitiv mehr drin.... man kann ein wenig enttäuscht sein heute kein Sieg nach Hause gefahren zu haben. Schade G8 an alle
mist......total unverdient
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ERIC ERIC ERIC
Chancen über chancen.....wenn das sich mal nicht rächt
Schliesse mich der Mehrheit an.... solangsam wirkt der Referee lächerlich. Rodnei ne Gelbe zu geben ist schon amateurhaft