Beiträge von LauternFan25

    Wie oft wurden denn schon von den Trainern Spieler gelobt die angeblich super trainiert haben aber in den Pflichtspielen immer wieder versagt haben?!Irgendwann muss man sich doch mal Gedanken machen warum diese Spieler angeblich sehr gut trainieren es aber in den Pflichtspielen nicht umsetzen.Im Training gibt es keine Punkte deswegen steht jeder Spieler in der Verantwortung diese guten Trainingsleistungen auf dem Platz umzusetzen.

    Das Problem ist auch dass man ständig neue Spieler holt die es auch nicht besser machen.

    Ja da kann ich mich auch noch gut daran erinnern. So eine ähnliche Sitaution soll es angeblich auch bei Micanski gegeben haben.

    Man kann nur immer wieder erwähnen wie oft Spieler die zum FCK wechseln plötzlich an Qualität wieder verlieren.Das zieht sich schon seit längerer Zeit so.Vielleicht sollte man sich einfach mal Gedanken machen woran das liegen könnte.

    Bergmann ist so ein Spieler der Spiele nach Standards entscheiden kann.Ich meine das war auch einer der Gründe warum man ihn geholt hat.Ich finde es halt nicht fair ihm keine richtige Chance gegeben zu haben während andere nach Grottenspielen wieder aufgestellt werden.