Klasse Bericht zum Spiel!
Nix beschönigt - Finger in die Wunde!
Danke !!
Ja der Bericht ist top und spiegelt das alles wider was ich auch denke.Solche kritischen Töne würde ich mir auf den PK's auch mal wünschen.
Klasse Bericht zum Spiel!
Nix beschönigt - Finger in die Wunde!
Danke !!
Ja der Bericht ist top und spiegelt das alles wider was ich auch denke.Solche kritischen Töne würde ich mir auf den PK's auch mal wünschen.
Skyttä heute in der Startelf dafür Hanslik nicht im Kader.
So wie ich Hengen/Klos einschätze, wartet man die kommenden zwei Spiele gegen Elversberg und Darmstadt noch ab. Das Transferfenster schließt ja offiziell erst nach dem Spiel gegen die Lilien.
Es ist auch wieder gut möglich dass man bei den Bundesligisten nun abwartet und schaut wer eventuell bei denen aussortiert wird oder ggf. auch unzufriedene Bankdrücker in den Fokus rücken die mit einem Wechsel liebäugeln.
selbst wenn prtajin dabei wäre,sollte man eine wechseloption auf der bank haben.
Ich finde sowieso dass wir von der Bank kaum nachlagen können und diese von der Qualität her recht dürftig besetzt ist.Momentan ist Skyttä der einzige der mir etwas Hoffnung als Einwechselspieler macht.Ihn sehe ich aber in naher Zukunft eher als Stammspieler.
Ohne Prtajin haben wir vorne Niemanden der kopfballstark ist und die Flanken verwerten kann.Deswegen brauchen wir meiner Meinung nach auf jeden Fall noch einen Wandstürmer als Ersatz.
Ich würde bei der PK gerne wissen ob es absehbar ist dass sich bei den Zu- und Abgängen kurzfristig noch etwas tut.Wie ist da aktuell der Stand?Sind Prtajin und Skyttä wieder voll einsatzbereit?
Ich denke damit sollte das Kapitel Puchacz endlich geschlossen werden
Ich freue mich über das Weiterkommen und bin froh dass wir endlich mal paar mehr Tore bejubeln konnten.Man muss aber auch sagen dass der Gegner definitiv kein Gradmesser für die Mannschaft war und wir mit Elversberg erst eine Standortbestimmung bekommen werden inwieweit die Truppe an Fortschritten gearbeitet hat.
Im Pokalspiel hoffe ich dass wir in der Offensive einige gute Spielzüge zu sehen bekommen und uns mehrere Torraumszenen erarbeiten.Da möchte ich bitte nicht nur "Hoch" und "Weit" und Zufallsaktionen sehen. Es wird sich da zeigen ob die Mannschaft ein gewisses Offensivkonzept präsentieren kann.
Ich bin mal gespannt wann sich bei den Abgängen endlich noch etwas tun wird.
Wir haben jetzt knapp 2 Wochen Zeit plus das Pokalspiel um an unserem Offensivspiel zu arbeiten.Ich hoffe dass Skyttä sich zudem noch etwas mehr einspielen und unser Spiel nach vorne etwas beleben kann.Das Spiel in Elversberg wird dann zeigen ob es gewisse Fortschritte gibt.Genauso wie in der Abwehr erwarte ich in der Offensive auch Schritt für Schritt Verbesserungen.