Beiträge von LauternFan25

    Wenn Gerry so ein unerträglicher Querelant sein soll, wie es ein paar wenige erzählen, warum ist sowas nicht in den 3 Jahrzehnten unter den dutzenden Trainern die unter dem Gerry hier waren, vorher mal passiert?

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Und auch wenn er jetzt tatsächlich übers Ziel geschossen ist sollte man sich erstmal zusammensetzen und schauen inwiefern man eine Lösung unter Männern finden kann.

    Ich habe schon von einigen gehört dass von Gerry angeblich die Worte Arschloch und Pussyfußball gefallen sein sollen. Natürlich muss auch ein Ehrmann aufpassen welche Wortwahl er nutzt. Andrerseits lebt er diesen Verein und auch ihm tut es in der Seele weh was da passiert. Diesen Grottenkick jede Woche kann er sich wohl auch nicht mehr zumuten und jetzt ist das Fass bei ihm zum Überlaufen gekommen. Trotzdem bin ich der Meinung dass diese Angelegenheit auch anders hätte gelöst werden können. Die Pressemitteilung vom FCK ist echt ein Witz, und für diese zwei Sätze hat man so lange gebraucht.

    Genau.Schommers sollte so langsam auch zu der Einsicht kommen dass in diesem Spiel nur ein Sieg zählt.Ich will bloß nicht wieder hören dass die Spieler auch nur Menschen sind und Fehler machen dürfen.Das kann mal passieren aber so langsam ist genug.Auch die Siegesserie im Dezember war super und das verdiente auch Anerkennung. Aber bei kritischen Fragen auf den PKs sollte Schommers nicht immer wieder darauf zurückkehren denn es zählt nun ab sofort das Hier und Jetzt.Schommers hat sich einiges an Pluspunkten gesammelt und sollte jetzt nicht in in die alten Maschen der ehemaligen Trainer verfallen.Die Wahrheit liegt nämlich bekanntlich auf dem Platz.

    Wir müssen aus die schei... 3. Liga raus.

    Und wenn ich denke, wie einfach das diese Saison möglich gewesen wäre.

    Etwas mehr Kontinuität. Die Konkurrenz schwächelt genau so regelmäßig, wie wir es verkacken.

    Das wird alles andere als einfach werden. Diese Saison wäre es möglich gewesen man hat es aber wieder einmal versäumt. Bald werden einige Leistungsträger gehen und ich befürchte der FCK wird sich weiter im Kreis drehen. Ich hoffe ich irre mich.