Man bin ich froh wenn der Tag vorbei ist und Ache hoffentlich hier bleibt.Die Bild spekuliert jetzt dass wenn Union keine Alternative findet sie eventuell doch nochmal erhöhen.Angeblich haben die 4 Millionen geboten.
Beiträge von LauternFan25
-
-
Wenn das hier stimmt dann wäre ich sowas von beruhigt
Lisa de Ruiter (@L_deRuiter) auf XEXKLUSIV 🚨: #Union Berlin wird kein neues Angebot für Lauterns Ragnar #Ache abgeben. Damit ist die Personalie in Berlin vom Tisch. @SkySportDE @SkySportNewsx.com -
Ich konnte nirgends eine definitive Einigung zwischen RA und Union lesen. Alles sehr hypothetisch!
Der Plettenberg ist eigentlich immer recht gut informiert, da wird schon etwas Wahres dran sein.Warten wir den heutigen Tag einfach mal ab was da noch passiert.
-
Wenn ich zwischen die Zeilen schau, da ist alles weiß und das ist genauso aussagekräftig wie wenn ich im Kaffeesatz lese.
Die Fakten haben sich nicht geändertDer Unterschied ist jedoch jetzt dass Ache sich mit Union geeinigt hat also ist davon auszugehen dass er wechseln möchte.Und genau dieser Punkt beschleunigt meistens den Transfervorgang.Auch wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat, das hat in den meisten Fällen leider nix zu bedeuten.Ich lege mich fest dass Union da nochmal nachlegen wird und irgendwann wird Hengen auch zustimmen.
-
Hengen hat gestern dem SWR noch ein Interview gegeben.Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann dann ist Ache so gut wie weg und es wird noch ein Flügelspieler und natürlich Ersatz für Ache kommen.
FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen: Wollen Ragnar Ache gerne behalten, aber...Kaiserslautern will seine starke Serie in dieser Saison fortsetzen. Geschäftsführer Thomas Hengen im Interview mit SWR Sport über den Saisonstart, den Kader -…www.swr.de -
Laut Plettenberg hat Union nochmal nachgelegt, Hengen reicht die Summe immer noch nicht.Ache soll sich zudem mit Union bereits einig sein.Ich denke das sieht dann doch eher nach Abschied heute aus
Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X🚨🆕 Union Berlin have made a new, improved offer for Ragnar #Ache today ✔️ However, Lautern bosses Thomas Hengen and Enis Hajri are still not willing to…x.com -
Danke für das tolle Interview.Krahl wird uns noch viel Freude bereiten.Auch als Mensch eine super Persönlichkeit.
-
scheinbar kommt auch noch ein zweiter japaner aus nürnberg
Wie sicher ist das denn?Dann gehe ich davon aus dass uns noch jemand verlassen wird, tippe auf Tachie.
-
Und wieder einer den niemand vorher auf dem Radar hatte...
-
Union will wohl noch den ein oder anderen Spieler loswerden um die finanziellen Mittel für ein verbessertes Angebot für Ache zu haben.Es ist davon auszugehen dass heute nochmal ein letzter Versuch gestartet wird...Es bleibt spannend was da heute noch passiert.
Edit: Nach der heutigen PK habe ich doch etwas mehr Hoffnung dass Ache uns erhalten bleibt.Laut Anfang fühlt sich Ache hier ziemlich wohl und er hat nicht das Gefühl dass er den Verein verlassen will.Er geht davon aus dass alle Spieler die aktuell auch im Training sind auch Samstag weiterhin hier sind.