Beiträge von LauternFan25

Schaue mir grad das Spiel FSV gg. Fürth an, Micanski grad wieder am Tor beteiligt. Hatte einige sehr gute Szenen, immer torgefährlich. Er ist momentan wirklich stark, wird vom Sky Kommentator immer wieder gelobt. Ich will ihn wieder bei uns haben. Macht echt Spaß ihm zuzuschauen.

Quelle: Frankfurter Rundschau

Naja mit Sippel glaub ich eher nicht dran. Mit den Leihspielern hört sich gut an, der einzige der meiner Meinung evtl. noch zu gebrauchen wäre, ist Kouemaha. Bei SuPa bin ich mir nicht so sicher, ob Balakov ihn wirklich als technisch zu schwach empfindet, sonst würde er ihn nicht von Anfang an aufstellen. Shechter könnte in der 2.Liga noch zu einem wichtigen Spieler werden, würde ihn eher behalten, dazu Derstroff, Micanski und evtl. Wooten. Vorne bräuchten wir noch einen Brecher, deswegen Kouemaha ggf. behalten oder noch eine Neuen verpflichten. Simunek würde ich behalten. Bei Rodnei naja, könnte sich in der 2.Liga wieder stabilisieren.

Es zeigt sich eben mal wieder das ich bei einem Spieler richtig mit meiner Einschätzung lag. Aber Hauptsache erstmal drauf gehauen. Auf einmal sind alle froh das er zurück kommt, scho geil! HÄTTE ER GLEICH DIE CHANCE BEKOMMEN UND DERSTROFF WÄRE VIEL FRÜHER EINGESETZT WORDEN WÜRDEN WIR JETZT NICHT ABSTEIGEN!

Es kommt eben auf das WIE eines Tores in einem Freundschaftsspiel gegen Liverpool an. Und wie sich jemand bewegt.

Nicht nur auf Dich wurde draufgehauen...hab damals auch schon geschrieben, dass ich nicht so recht glaube, dass Micanski angeblich ständig verletzt sein sollte. War wohl nur eine Ausrede, wenn man jetzt sieht, dass er immer durchspielt und fast so gut wie nie verletzt ist.

Nur ich glaube nicht, dass wir den Klassenerhalt geschafft hätten, wenn Micanski gespielt hätte. Dafür hätte es noch mehr Veränderungen geben müssen bzw. einige Spieler hätten gehalten werden müssen.