Gibt ein Livestream Quali aber nich so gut..aber besser als nix...boah machen die Lauterer Druck weiter so!
Beiträge von LauternFan25
-
-
Also hab heut Abend im SWR ein Interview mit Sasic gesehen, der hat gesagt dass Simpson nicht so recht ins System passt. Aber er wär ein guter Junge. Hallo??? Wenn er so gut ist dann soll er ihn doch mehr spielen lassen. Man ich verstehe das einfach nicht!!!
-
Leute jetzt lasst den Sasic doch einfach seine Arbeit machen! Hallo wir spielen ganz oben mit, weiß gar nicht was manche für Probleme haben. Ich bin mir 100% sicher, dass er das Beste aus der Mannschaft herausholen will! Derjenige, der da nicht mitmacht, bekommt auch Probleme! Wir wollen doch nur Elf Mann auf dem Platz sehen, die alles für den Verein geben!! Der Sasic sucht sich schon die Richtigen aus! Bilek ist ein ganz neuer Spieler, der die Methoden von Sasic anscheinend noch nicht richtig kennt! Dies wird er jetzt auch zu spüren bekommen! Genauso wie bei Jendrisek wird er daraus lernen und uns auf jeden Fall weiterbringen! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir da oben bis zum Schluss mitspielen werden und falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, wird die ganze Diskussion eh wieder verblassen! Also lasst den Sasic doch einfach weiterhin seine Arbeit verrichten, das Ergebnis werden wir Ende der Saison beurteilen!
-
Zitat
Platzt die Husejinovic-Leihe doch noch?
Der angedachte Wechsel von Said Husejinovic von Werder Bremen zum 1.FC Kaiserslautern könnte nun vielleicht doch noch platzen.
Vielleicht kommt nun doch alles anders, als angedacht war. Aufgrund
gesundheitlicher Probleme bei Stürmer Kai Hesse könnte die Leihe von
Said Husejinovic noch platzen. Der Spieler vom SV Werder Bremen sollte
für eine halbe Saison zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen werden,
jedoch könnte ein Ausfall von Hesse dafür sorgen, dass man eher einen
Stürmer holt, als den Mittelfeldspieler des Bundesligisten. Auch
Stürmer Erik Jendrisek hatte sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel
zugezogen und fällt zunächst aus, wodurch Personalnot im Angriff
entstehen kann.Auf Eis gelegt
Beide Vereine verständigten sich zunächst darauf, den Transfer auf Eis
zu legen und einige Tage abzuwarten. Sollte Kai Hesse ausfallen, wird
der Zweitligist den Sturm verstärken, andernfalls würde man dem
Husejinovic-Transfer zustimmen.Quelle: www.goal.com
Naja hängt also von Hesse ab. Bin ma gespannt.
-
Tja, wenn es so sein sollte oder auch nicht, Sasic sollte sich an seine Worte erinnern, nämlich daß unter ihm
kein Spieler suspendiert wird. Und die Versetzung zu den Amateuren kann man doch wohl so bezeichnen, oder!?Würde mich gerne interessieren, wie er reagieren würde, wenn Dzaka sowas machen würde. Weil nach seinen dummen 2 Rot-Gelben hätte er ihn auch erstmal ein wenig degradieren können. Aber anscheinend hat er bei Sasic einen Bonus. Ist schon alles sehr merkwürdig.
-
Zum Thema Lamprecht will ich mich momentan noch nicht genau äußern, aber laut Aussagen einiger User, die täglich das Training beobachten, verdichten sich die Befürchtungen, dass er aus disziplinarischen Gründen zu den Amateuren versetzt wurde und nicht aus sportlichen. Naja wenn er dadurch genauso gestärkt herauskommt wie Jendrisek, dann solls uns recht sein.
-
Aber so wie das geschrieben ist, könnte es auch jeder andere Spieler gewesen sein. So verbreitet man Gerüchte!
Naja hab aber schon öfters gehört und gelesen, dass Sasic den Sam angeschrien hat, weil er auch im Training zu eigensinnig spielt..deswegen könnt ich mir das durchaus gut vorstellen, dass er gemeint ist!
-
Hab von einem anderen User folgenden Bericht zum heutigen Training gelesen:
War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat
gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen
muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was
anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in
trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte,
Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön
ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde.
Waren auch wirklich schöne Tore dabei.Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will
kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion
anfängt.Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3
zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor
geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf
waren die Tore auch ganz nett.Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du
denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber
leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam,
also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes
Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.Kann mir auch gut vorstellen, dass es Sam war..der Junge muss noch einiges lernen
-
Also laut einigher Aussagen soll er technisch ganz gut sein...hier ein Bild vom heutigen Training
-