So genug geredet, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen.
Beiträge von Matzelinho
-
-
Ich géh morgen auch nicht aufn Betze, aber nicht wegen den FCK Fans sondern wegen den Mainz Fans, die sind so unerträglich albern.
-
Wenn die 5 Tore reichen soll es mir Recht sein.
-
Also FCK hin oder her. Ich glaube jeder von uns würde den Arbeitgeber wechseln, wenn er für die gleiche Arbeit das doppelte oder sogar dreifache an Kohle bekommt. Ich hoffe das Lakic für uns noch das eine oder andere wichtige Tor schießt, ansonsten wünsche ich ihm, dass ihm nicht das gleiche widerfährt wie Jendrisek. Ich vertraue auf SK, er wird sicher den ein oder anderen Stürmer bereits im Auge haben. Das ist übrigens ganz klar eine Fotomontage. Am Samstag gegen Mainz wird er hoffentlich wieder treffen
-
Das hab ich doch heute nur geträumt? Oder?
-
Ich kann aber auch niemand sehen der das Spiel in die Hand nimmt. Die sollten doch wissen wie MS spielen lässt. Da fehlt die Einstellung.
-
Sehe ich auch so. Aber es gilt wie immer: Reisende sollte man nicht aufhalten. Wenn die Kohle stimmt! Hoffer und Micanski werden dann schon die notwendigen Tore machen.
-
Das ist ja schon ein ganz schönes Großmaul. Mein Tipp: Spätestens in 4 Jahrten wird Mainz die Miete für das neue Stadion nicht aufbringen können (.....) . Mein lieber Mann, der Hieronymus (wird der so geschrieben?) war bestimmt auch schon Bayern oder Lautern Fan, wie so viele 05errrrrrrrrrrr.
-
Du hast Recht Wilde 18. Aber auch hier gelten die Regeln des Marktes, keine Leistung - kein (Eintritts)geld. Die Frage ist: Wo wären nach solchen Jahren im Jammertal noch 25000 im Schnitt? So viele Zuschauer haben manche in der ersten Liga nicht. Sobald nur ein leiser Hauch des Aufbruchs zu spüren ist, sind alle wieder da! Egal in welcher Liga.
-
Noch ein bisschen mehr Selbstmitleid, bitte. Selbst bei einem Abstieg: Wir kommen wieder. Das haben schon ganz andere Clubs geschafft, warum nicht auch der FCK? Meine Meinung: Ein Abstieg wäre nicht das Ende! Bei diesen Fans.