Schwamm drüber und Friedenspfeife rauchen (aber im Freien!). Alles andere bringt nichts. Es wurden Fehler gemacht, leider. Lasst die Sache ruhen.
Beiträge von Matzelinho
-
-
Ich find ihn schon immer klasse, leider ist er aber auch ein Bruder Leichtfuß, wenn er das abstellt .....
-
Mal wieder ein Neuer verletzt. Ich glaube , das liegt an der guten Luft im Pfälzer Wald. Ständig verletzen sich neue Spieler, die konzentrieren sich nicht aufs Spiel, sondern atmen ein und atmen aus ............ - wie in Trance................... und ein ................................ und aus ...................... gähn.
Das ist echt ein Standortnachteil für den FCK. In Spielerberaterkreisen heißt es bestimmt: Geh nicht zum FCK, nach spätestens 3 Wochen hast du ne langwierige Verletzung am Hals. Was Iacob betrifft: Bei dem Fitnessstand ist Opara als ähnlicher Spielertyp sowieso meines Erachtens die bessere Wahl. -
Wahrscheinlich hat der Fuchs mit dem Kuntz telefoniert und sich überzeugen lassen, dass Sasic ein guter Mann ist. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Arbeit bei unserem FCK.
-
Neururer war und ist ein Selbstdarsteller und Dummschwätzer. Ein Trainer ohne jegliche Perspektive für unseren Club.
-
Da waren so viele so schlecht: Brehme, Stumpf, Henke, Jara..... Pfui GaGa. Aber meine absolute Nummer 1: E.Krautzun
-
Wolf ist kein Feuerwehrmann, das hat er bei seinem ersten Engagement gezeigt, wir sind abgestiegen. Trotzdem fände ich dieses "Novum" im deutschen Fußball reizvoll und vielleicht nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen, es kommt kein neuer auf die Gehaltsliste.
-
Herrschaften, wir müssen unsere Spiele gewinnen und brauchen 40 Punkte. Der Rest ist kalter Kaffee.
FCK - 60 = 3:1
-
Du hast recht, leider gehen sie nach 17 Spielen wieder, für einen stabilden Mannschaftsaufbau leider ein bisschen zu kurz.
-
Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Sieg gegen 1860 vor 40 000!