mich hat es eh schon gewundert, wieso bisher kein vollzug bezüglich der vertragsverlängerungen von lexa, ziemer usw gemeldet wurde!
die chancen stehen gut das er wechselt! er ist nicht mehr der jüngste, wird also nicht mehr so viele jahre spielen, bekommt dort bestimmt mehr geld, kann nochmal abkassieren und ist in der heimat, was hat der fck ihm denn besseres zu bieten?!
Beiträge von wolfi
-
-
oder wir holen sein sohn
ja, genau, der könnte ruhig mal für wenig geld und langem vertrag zum fck kommen! der alten zeiten willen, die sein vater hier erlebt hat! was will der mit europapokal oder großen ausländischen clubs!!! hier spielt man den wahren fußi!!!
-
wenn man leuten wie diesem ami angebote gemacht hat, erwarten uns ganz ähnliche neuzugänge!
davor hab ich ein bißchen angst
-
hajnal sagt: er wäre gerne geblieben, rekdal sagt: er wäre nicht zu halten gewesen, er wollte weg! wenn ich mir jetzt die sache mit dem ksc anschaue, weiß ich doch wer hier die wahrheit spricht!
aber das beste ist ja, rapolder wollte zum fck, aber man wäre unfähig gewesen und ohne sachverstand, um ihn zu holen! na GOTT SEI DANK, sag ich da nur, sonst hätten wir den heute an der backe, diese gurk
-
ich find den türker ja ganz nett, guter stürmer, aber der ist schon sooooo alt, grml! aber ok, wenn er kommt ist er eine verstärkung, keine frage
und der ami, nun ja, letzte saison wohl stammspieler unter sasic, aber diese saison ging nichts, verletzt? wenn er seine form wiederfindet kann er doch durchaus eine verstärkung sein! -
bohl ist zwar torgefährlich, aber das ist auch schon alles was er ist! und für schönheim gibts eine nette ablöse, warum also rumweinen?
-
wer ist das, was kann er? verdammt, noch nie von ihm gehört, ich muß mich mehr mit dem amafußi beschäftigen!!! wer kann junge und talentierte fußballer nicht gebrauchen! immer her mit dir, du kleiner schmusimusi
-
ah ja, und das wolfi bekommt keine pm, ist mal wieder klar
aber mal butter bei se fische, südhessen ist für mich heinertown und umgebung! ich fahre, wenn ich denn mal in luddan bin, am flughafen auf die A3 und dann halt richtung mainz! solltest du nicht zu weit südlich von besagter kreuzung A3/A5 wohnen, denk ich darüber nach, sonst lohnt sich das nicht für mich
-
da mußt du noch einmal die tabelle genauer studieren, denn es gibt noch ein team, welches ein tor weniger "gefangen" hat als der fck! aber das ist die satansstadt und wird hier nicht in den mund genommen
-
Weil er bei Lautern spielt...
wegen seinem schlechtem zahnarzt! ich hab erst gestern in einer nahaufnahme gesehen wie häßlich dieser mensch eigentlich ist
aber hauptsache er spielt einen flotten ball