Beiträge von wolfi

    Zitat

    Original von Currywurst
    Keiner ist hier gegen den FCK. Die Beiträge hier sind Momentaufnahmen.
    Und im Moment spilet der FCK grottig.


    ja, haha, sobald der ausgleich fällt sind alle wieder toll, die besten und überhaupt und haste nicht gesehen!
    das ist aber hier im forum so, halbstarke heranwachsende sind hormonell bedingt starken stimmungsschwankungen ausgesetzt! haben wir doch auch alles schon durchgemacht, damals 1920 :D

    mit einer niederlage konnte man heute rechnen, da braucht niemand überrascht tun! davon mal abgesehen ist es ja noch nicht vorbei!
    viel besser ist doch, dass duisburg nicht davon zieht und wir sie am nächsten spieltag überholen können!
    das freiburg jetzt noch aufrückt hat allerdings einen faden beigeschmack!

    stumpenrudi ist doch niemals bezahlbar! und wenn ich seine lebensgefährtin so anschaue, glaube ich nicht, dass die sich für k´lautern begeistern kann!
    arbeitstechnisch gesehen ist der mann natürlich top! aber wie hier schon erwähnt wurde, er ist wohl ein typ wie mr. jägermeister! "ICH, ICH, ICH, und sonst niemand!"

    was ist denn wenn der hsv absteigt?! wäre es machbar den bobby wieder zurück zu holen? wollen wir ihn überhaupt noch mal aufnehmen? unser sturm ist ja zz nicht bundesligatauglich, und ob auer auch nächste saison hier spielt steht in den sternen! davon mal abgesehen ist ein weiterer stürmer im aufstiegsfall bestimmt eingeplant!



    //Edit suYin: Bild verkleinert + Threadtitel geändert