er sagt düsseldorf, bielefeld und offfenbach ab, aber wird trainer im abgefuckten osten! is klar, ne
von was träumt ihr nachts?
Beiträge von wolfi
-
-
ne das hat nix mit toller Hecht zu tun. Das war einfach zufall. 3 Jungs vom PSV hatten, als sie noch A-Jugend gespielt haben ihre DK´s direkt neben mir gehabt
! Da dachte keiner, dass die was werden.
Und nicht, dass ich dich enttäuschen muss, aber PSV Amateurs ist ein ganz normaler Amateur-Club von PSV Eindhoven, die 2. Mannschaft ist "Jong PSV"
achso, du spielst in irgendeinem eindhovenvorstadtclub, vergleichbar mit unserer a-klasse, wo nach dem spiel noch flaschenbier gezischt wird, ihr versucht euch dann halt an flüssigen milchprodukten!
so toll bist du also doch nicht! jetzt mag ich allerdings nicht mehr dein freund sein!
-
-
die frau ist eine richtige 5-, die will ich nicht mal nackt sehen, geschweige denn auf´m trainingsplatz
-
mein dorfverein steigt jetzt in die rl auf, was will ich da noch beim fck?
-
hahahahahaha, ich werf mich hier vom stuhl
der mann ist einfach nur 5-
-
wir wollen einen neuen trainer, aber wenn wir keinen passenden finden, darfst du weiter machen!
da wird sich reki aber freuen -
Nur gut, das Du nicht zu entscheiden hast, wer den Verein verlassen muss und wer nicht
nur gut, dass ich ahnung habe, im gegensatz zu dir, du gurk
-
das war richtig vorkriegszeit, ganz in schwarz, böse, aggressiv, feindselig, verachtung, ich will das auch haben!!!
hätte sich mal die symbolik auf die spieler übertragen, hätten sie die stinkekölner vom platz getreten!! -
ich hab meine mitgliedschaft erst beendet! wenn sie absteigen, werde ich sie wieder beantragen!