wenn man dafür demirbay im doppelpack fest verpflichten kann, nehm ich auch puff-ivo wieder!
Beiträge von wolfi
-
-
Und du reitest seit wieviel Jahren auf dieser Aussage rum? Sie wurde aus dem Optimismus und Euphorie getroffen. Das war ein anderer RS den es nicht mehr gibt.
dann hör auf ständig solchen dummfug zu erzählen, du hast nichts dergleichen vorhergesagt, wie jeder nachlesen kann... dann halt ich auch die fresse, einfache rechnung -
Aber wir standen in der ersten Liga auf einmal ohne unsere Offensive da... dann viel Spaß beim ersetzen... ging bekanntlich schief, was ich ja auch leider prophezeite. Aber dafür muss man auch kein Fachmann sein.. vorher waren Sam, Ivo, Lucky und Co. unsere Erfolgsgaranten. Klar, das du Probleme bekommst wenn die weg sind.
du bist so ein schwätzer, ich benäss mich hier schon wieder hier vor lachen, waterboy...
http://www.treffpunkt-betze.de…&postID=562117#post562117 <----- da klicken, waterboy, da klicken!!!!
-
ksc und heinertown halten das eh nicht durch, die haben keine guten kader, würde mich jedenfalls sehr überraschen, wenn sie bis zum ende oben blieben!
außer leipzig empfängt man aber keinen mehr von den oben stehenden daheim, das ist häufchen..
trotzdem: kräfte bündeln, vor allem im sturm nachlegen und dann in der rr gleich einen big point in braune landen, dann läuft das -
Ich denke das wir den direkten Aufstieg verpassen. [...]
was denn? mit nem sieg am sonntag ist man ganz klar auf aufstiegskurs, mit etwas hilfe sogar auf dem 2. - das läuft doch! dann muss shampoo-schupp nur mal die richtigen schlüsse ziehen und einen richtigen stürmer in der wp holen und schon kann der fck durchaus auch direkt aufsteigen...
das darmstadt noch mal so eine rr hinlegt ist sehr unwahrscheinlich und karlsruhe halte ich auch nicht für stark genug, um bis zum ende oben dranzubleiben, die gefährlichen gegner sind weiterhin braune, leipzig und duseldorf...und gegen die hat der fck durchaus gut ausgesehen...da geht was....aber nur mit ´nem neuen stürmer! -
der fck steht tabellarisch dort, wo wir ihn alle zu saisonbeginn erwartet hatten, vielleicht sogar noch etwas besser als erwartet, läuft doch!
mit einem sieg gegen sandhausen und einem neuen stürmer in der wp kann man den direkten aufstieg/relegationsplatz in rr durchaus schaffen -
von wegen "der erfolg gibt ihnen recht!" die hatten doch bis vor kurzem voll den durchhänger...2 monate nicht gewonnen oder so....deshalb haben die auch 10 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz....erfolg sieht anders aus!
-
der springende punkt, ihr hobbyweicheier, ist nicht die kohle, sondern die vollmundige ankündigung steffi kuntz´man hätte ihn vom markt nehmen müssen, bevor er nicht mehr bezahlbar war- der rest ist bekannt!
DAS ist die eigentliche ärgernis, diese grandiose fehleinschätzung! denn transferflops gab es schon vor ihm und wird es noch geben, wenn löwe längst kein nationalspieler mehr ist... -
seit wochen sage ich, dass wir zur wp einen neuen stürmer brauchen, aber shampoo-schupp sieht das ja anders....das bestätigt mich jetzt nur! mit jacob, mugoschah und lakitschi steigste nicht auf!
-
Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben. Alles was ich noch weiß ist das nach seinem Abgang bei uns offensiv gar nichts mehr ging und wir sang und klanglos abstiegen.
ich dachte es gab damals 5 spieler, die sogar eine bessere offensivqualität als lakic hatten? ich warte ja bis heute auf die namen dieser ominösen 5 spieler