Beiträge von Adcer

Da das alles so widersprüchlich ist, glaube ich davon kein Wort und lass mich überraschen.
    Der soll also ein Probetraining gemacht haben? Das bezweife ich und ich bezweifel auch, dass sich SK und/oder MS in kroatischen Medien äußern werden.

Kurze Zusammenfassung des Ganzen:

• Säumel hat Vertrag bei Graz nicht verlängert

• Hoffenheim und GLadbach haben sich um ihn bemüht, dazu noch Hull City und Plymouth

• Rheinpfalz stellte Verbindung von FCK und Säumel her

• Dütschke räumte ein, mit Säumel zu verhandeln

• Laola1.at interviewte Säumels Spielerberater: "Kaiserslautern hat starkes Interesse an Jürgen und Jürgen ebenso an Kaiserslautern" und er sagte " Für den Wechsel nach Kaiserslautern sieht es sehr gut aus."

• In den nächsten Tagen soll der Transfer über die Bühne gehen

• Gladbach und Hoffenheim sind definitiv kein Thema mehr; Hull City wohl auch nicht mehr

@alle: Kuntz und Sasic werden mit Sicherheit nicht nur youtube gucken!! :rofl: :schild:

Nee, die haben natürlich FM08 gespielt. Dort haben sie den kurz vor Transferschluss für billig angeboten bekommen und halt zugeschlagen. Dann hat der tatsächlich 23 Tore in der Saison geschossen und der Dialog war dann so:

SK: "Milan?"

MS: "Stefan?"

SK: "Sollen wir den in echt auch kaufen, wenn der hier so gut ist, dann issers in echt bestimmt auch."

MS: "Klar, FM hat IMMER recht."

Und so kam dann der Entschluss :rofl:

Kroatien Kenne auf TM.de:

Zitat

Also die Quelle ist schonmal sehr seriös zumal schon ne Woche klar ist das er nach Deutschland wechselt .Gestern hies es zwar noch in eine Liga der top 5 ( was mich bei Lautern wundert ) aber nun gut vielleicht hat der Spieler ja auch nen 3 Jahres -Plan .

Der Spieler trifft nun 2 Jahre konstant und dürfte keine Eintagsfliege sein .