Beiträge von Adcer

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch was wird. Dauert viel zu lange und mit zu viel Rummel vorab. Passt so gar nicht in das bisherige Bild der Neuverpflichtungen.

Welchen Rummel? Weil sein Berater in Österreich was zu einem Sportjournalisten gesagt hat?
    Ich sehe keinen Rummel um ihn, es gibt keine deutschen Berichte, wo er oder SK was dazu gesagt haben.
    Ich finde es langsam lächerlich, was hier so alles behauptet wird...

Da stimme ich dir zu.

Ich war heute in Mechtersheim und habe nur einen ganz schwachen Spieler gesehen, der ein bisschen wie ein Fremdkörper wirkt....Armedick.

Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin, dass er so hektisch und auf dem Boden zu Zweikampfschwach ist. Auch ein SPiel von hinten heraus kann er nicht, kloppt die Bälle meistens nur blind nach vorne. Mir wäre eine IV Abel - Quattara wesentlich lieber, Quattara hat heute wieder vollkommen überzeugt!

Da Iacob weg von der Gehaltsliste ist, Marga net verpflichtet wurde, denke ich ist mehr finanzieller Spielraum entstanden.

Ich denke, dass wir heute oder morgen Vollzug melden werden. Und ich denke auch, dass mehr als ein Neuzugang vorgestellt wird.

Hier eine online Quelle dazu:

Zitat

Fünf Wochen vor Beginn dem Zweitliga-Start hat der 1. FC Kaiserslautern seinem rumänischen Stürmer Victoras Iacob fristlos gekündigt. Der 27-Jährige, der erst in der vergangenen Winterpause für eine Ablösesumme von einer halben Million Euro vom mehrfachen rumänischen Meister Steaua Bukarest verpflichtet worden war, hat noch Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Grund für die fristlose Kündigung: Iacobs hatte mehrfach Termine mit dem Verein versäumt.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=5115022.html

Wenn Du recht hättest, dann müssten hier 90 % aller Threads verschoben werden.

Gerade hier ist der Raum für Spekulatives .... egal, ob vernünftige Überlegungen oder nicht. Die Quellenangabe bezieht sich ganz klar auf nur auf Medienberichte.

Also weiter geträumt, weiter gehofft, weiter spekuliert .....

Nee. Für Gerüchte sind Quellen unerlässlich!

Spekulationen gehören ins "Spekulationen" Forum. Deshalb:

@Mods: Bitte verschieben.