Beiträge von Adcer

Wenn der FCK Interesse an ihm hat,dann werden wohl auch finanzielle Mittel vorhanden sein.Oder meinst du,die machen das nur aus Spaß?Die werden sich schon was dabei denken.
    Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt um mir eine Flasche Wein zu kaufen,wenn ich kein Geld habe.

Und Spieler klauen kommt so schnell raus.... ;) :D

Würde passen, da Kuntz schon ein paar Wochen ein Scouting bei den EM-Teilnehmern angekündigt und Interesse an intressanten Spielern angemeldet hat. Eventuell steht man schon länger mit ihm ihn Kontakt und das könnte dann den Ausschlag geben. Zwar etwas unrealistisch, aber das war der Abel Transfer eigentlich auch.

Eben. Un wenn Kuntz sagt "Uns rennen die Sponsoren die Türen ein", dann würden wohl viele potentielle Sponsoren denken, dass ihr Engagement nicht unbedingt gebraucht wird. Ergo ist die Chance einen Sponsor zu verjage größer.

Klar ... die Sponsoren rennen uns ja die Türen ein :tongue:

Hast du schon einmal davon gehört, dass man öffentlich etwas anderes sagt, als es eigentlich der Fall ist?
    Sowas nennt man tiefstapeln. Das gehört zu Verhandlungen....
    Woher weißt du, dass nicht ein Sponsor sagt: "Okay, der Säumel bringt den FCK weiter. Ich investiere in diesen Spieler, denn für mich zahlt es sich aus, wenn der FCK wieder besser dasteht" ?
    Oder denkst du, dass z.B. ein Abel von 800.000€ jährlich auf 100.000€ jährlich absteigt? So einen großen Gehaltsschritt und das sicher für 5 Jahre?

Hört sich gut an! Wenn ich nicht ganz falsch liege arbeitet(e) bei Säumels Argentur doch Lelle oder? Zufälle gibts..

Lautrerbub, auch wenn gebürtig aus Hermersberg, ist ja net so weit weg.

Mit Kuntz jahrelang gespielt, erfolgreich gewesen UND er war Co-Trainer unter Kuntz beim KSC.

Also würde ich mal sagen, dass der da was mitreden kann

Endlich werden alte FCKler wieder beim FCK eingebunden!

Und er ist neuer Leiter des Fröhnerhofs!!!

Welche Idioten schreiben in sein Gästebuch so beschissene "ich hab es nötig" Beiträge? Das ist so extrem peinlich für den FCK und seine Fans...

ist das nicht einer von der Mannschaft, die trotz unendlich vieler 100%-Chancen nur zu einem Elfmetertor kamen bei der EM?

Naja damit passt er zwar zum FCK des Vorjahres, aber dieses Jahr wollen wir doch Tore sehen, oder?

Ist der Mann Stürmer?

Er gehört auch zur Mannschaft, die wenige Tore und Chancen zugelassen hat. Da er DM/ZM ist und eher für die Defensive und den Spielaufbau zuständig ist, ist sein Job wohl erfüllt gewesen. Denn die Chancen hast du nur, durch den Spielaufbau.
    Harnik ist der zuständige, der verwerten muss. Da er das nicht so kann spielt er auch bei Werder II

Erstmal nachdenken, bevor man hier irgendetwas hinsaut...

Ich halte das auch für einen Wunschtraum und sehe das in keinsterweise als realistisch an, das wir im Moment einen solchen Spieler zu uns locken können. Auch wenn SK schon viel an dem Ansehen des FCK geschafft hat um uns wieder in ein besseres Licht zurücken.
    Das wird wohö leider nix!! Schade!
    Doch hoffen dürfen wir ja!!! :thumbup:

Wasn mit dir los? Seit wann so pessimistisch?