Beiträge von Adcer

    Zu den Gästebuchidioten:


    1. Würde es mich nerven


    2. Grammatikalisch teilweise unter aller sau und dadurch peinlich ohne Ende für Lautrer.


    3. Komplett needy...Klingt so, als hätten wir es sowas von nötig, unfassbar--> wiederum peinlich und wäre für mich als Spieler abschreckend


    4. Sollte man generell Gästebuchkommentare unterlassen. Glauben die wirklich, dass es seine Entscheidung positiv beeinflussen wird? Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall, weil der Erwartungsdruck riesig erscheint und das Ganze ja schon stalkerähnliche Züge annimmt. Ich glaube 70% der Einträge dort sind von "Lautrern".



    Wenn man sich in sein Gästebuch einträgt, dann sollte man das tun, NACHDEM es offiziell ist, dass er in dieser Saison für den FCK aufläuft, so als Willkommensgruß.
    Alles andere sieht bettelnd, ätzend und einfach nur nervig aus und hat ja auch schon bei Lambertz zum Erfolg geführt...

    Ich glaube du erwartest da ein bissl viel. Der kommt net aus der Gegend. Für den ist Dinamo so, wie für uns der FCK.
    D.h. er würde sich vlt beim FCK frei kaufen, um zu Dinamo zu gehen.
    Er hat ja - laut eigener Aussage - auch den FCK wegen dem rot-weiß gemocht.
    Ich denke er hat verdammt viel Herzblut, dass er auch für uns hätte entwickeln können. Nur kennt er den FCK halt noch net.
    Und du musst dir auch überlegen, dass er Dinamo in einem Interview aufgefordert hat, die Ablöse runter zu setzen.
    Mehr kann er m.M. nach nicht tun.



    Aber Säumel wäre für mich eh die Ideallösung.

    Zitat von Benhancer uf RT.de

    Zitat: Şi Mărgăritescu la Terek Groznîi!




    Varianta Kaiserlautern pare că a căzut pentru Andrei Mărgăritescu. Oficialii nemţilor au discutat transferul mijlocaşului defensiv la formaţia germană, numai că cele două părţi nu s-au înţeles. Aşa că, pentru închizător a apărut varianta Terek Groznîi, acolo unde poate deveni coleg cu un alţi doi români, Daniel Pancu şi Florentin Petre.


    ________________________



    Auch Mărgăritescu zu Terek Grosny!


    Es scheint so, als hätte sich die Variante Kaiserslautern scheint für Andrei Mărgăritescu zerchlagen. Die Offiziellen der Deutschen haben über den Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers zur deutschen Mannschaft verhandelt, aber die beiden Parteien haben sich nicht geeinigt, so dass sich für den închizător nun die Variante mit Terek Grosny ergibt, wo er zusammen mit zwei anderen Rumänen, Daniel Pancu und Florentin Petre, spielen könnte.

    Säumel passt ins 4-2-3-1 System, weil er von den beiden DM einen offensiveren Part übernehmen würde, sprich Dzaka unterstützen kann, der dann HS spielen kann, wennn wir im Anngriff sind. Außerdem ist er torgefährlich.