Sorry, aber das Thema hier ist Wunschdenken....
Beiträge von Adcer
-
-
Vielleicht ist es ja so wie mit Sippel gegen Koblenz...da meldeten ja auch alle Medien, dass er definitiv nicht spielen würde....
-
Wir sind doch alle alt genug, sachlich miteinander zu diskutieren!!! Wir sind doch keine Assis....,oder? Hier ist jeder Willkommen, wenn er sich benimmt!
Jupp, sachlich.
Und eine sachliche Diskussion beruht auf fundiertem Wissen, das er aber anscheinend nicht hat. Denn e ist schon unfassbar, was er alles über den OFC weiß, aber noch unfassbarer ist es, was er über den FCK weiß.
Er faked hier Insider Wissen vor...Auf gefaktem Wissen kannste keine sachliche Diskussion führen.@ vollo
Hab ich? Ich hab nur drauf geantwortet, was er alles unsachliches und mit gefaktem Wissen von sich gegeben hat. Lies dir mal den ganzen Thread durch und net nur die beiden letzten Seiten.
Mein allerletztes Wort, der Thread ist für mich closed und der Typ auf meiner Ignorelist.
-
Reg Dich doch nicht auf wegen 2 Leutchen.
Solche habt ihr doch bestimmt auch im Forum, müsstest Du doch drüber stehen in Deinem Alter.Ihr seid mir echt lustig...Der macht die ganze Zeit einen auf Insider und greift uns permanent indirekt an und ihr stellt die aktiven FCK Fans so hin...unfassbar...Ja, ich bin der letzte Vollassi...Das ist genau das was er will...Ich lass diesen Thread jetzt außer Acht...Das ist genau das Thema, das ich bei "Stimmung in der Westkurve" meine.
-
Gibts die PKs jetzt nur noch über FCK-TV?
-
Aber wenigstens Jemand der das Lied kennt
-
Darf man net laut Gesetzgebung analoge Kopien seiner Musik an bis zu 5 Freunde weitergeben????
......und es spricht ja auch nix dagegen analoge Musik zu redigitalisieren.....wie kommsten jetzt dadrauf?
-
Wer von Euch hat Napster?
Suche-->Album: FCK
Dann Titel "rot", dass isses
-
in unserer derzeitigen Situation sind die Erfolge der Vergangenheit wohl egal. Ich wäre auch ohne diese Erfolge stolz ein FCK-Fan zu sein genau wie der Kollege aus Offenbach zu seinen Kickers auch ohne diese Erfolge steht.
Eines ist Fakt. Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Offenbach und die gilt es weg zu machen. Ich sehe auch Offenbach als unseren schärfsten Konkurrenten im Abstiegskampf, da St. Pauli und Osnabrück nur mit Pech(so wie wir) in die aktuelle Situation gekommen sind.
Schon klar, ich bin eh gegen dieses alten Triumphe gehabe...Aber wenn eben so ein kleiner Kerl, mit mehr Rechtschreibfehlern als Wörtern, kommt und uns dumm anmachen will...Natürlich sind die neidisch, genauso wie ich neidisch bin, dass Ribery bei Bayern und net bei uns spielt
Wie gesagt, war eh mein letzter Kommentar zu ihm -
@ Ohjeminee
Deine Worte verletzen mich, echt...So Leute wie dich mag ich, echt...12 Jährige, die sich in Foren anderer Vereine einloggen und dumm babbeln...
Ihr habt 5 Punkte Vorsprung? Glückwunsch, druck dir die Tabelle aus und häng sie dir über's Bett...Am besten übermal die Spielanzahl und mach ne 34 draus. Dann steht ihr zum ersten mal nach 70 Jahren wieder vor dem FCK, das ist geil, ne?Du hast keine Ahnung was der Betze ist...Null...Du hast letztes Jahr deine erste Erfahrung gemacht, wow....you're the man....
Du hast null Plan davon, wie es ist, wenn der Betze brennt, wenn diese ganzen Teenies nicht da sind und wenn sich selbst Barcelona in die Hose scheißt, dass du den lieblichen Geruch noch 100 km weit riechst....
Was habt ihr geschafft? Ihr seid nach Jahren mal wieder in die 2. Liga gekommen, respekt...Back dir ein Eis drauf.Das ist der Neid, den ich angesprochen habe: Du hast nie was mit deinem Verein erreicht, deshalb freust du dich wie ein kleines Kind an Weihnachten, dass der OFC mal vorm FCK steht....Noch, so viel sei dir sicher...NOCH
Junge, wo wart ihr, als wir Meister wurden? Wo wart ihr, als wir Pokalsieger wurden? Wo wart ihr, als wir in der Championsleague waren, habt ihr dort auch schon gespielt? Wart ihr auch im UEFA Cup Halbfinale?
Nein, ihr habt gegen FSV Frankfurt gespielt und gegen die spielt ihr auch wieder nächste Saison, denn so leid es mir tut, Pauli und Osnabrück bleiben mit dem FCK drin, ihr nicht.
Ich drücke Euch die Daumen und ich wünsche mir auch, dass ihr 13. werdet und wir 14., denn dann hat dein Leben endlich einen SinnIn diesem Sinne, Bye bye my love
Und das war mein letztes Wort zu dir, ich hab besseres zu tun