Beiträge von Adcer

Eben, deshalb müssen wir es irgendwie an die betreffenden Personen bringen...denn das Lied gibt dir das Betze-Feeling

... und die GESAMTE Westkurve soll es singen!

Wenn ich dieses Lied höre, dann hab ich jedes Mal Tränen in den Augen. Ich weiß nicht wie viele es von Euch kennen, aber wenn die gesamte Kurve es singt....Da wäre das Geilste!

Deshalb ist meine Forderung, dass vor JEDEM SPIEL auf'm Betze dieses Lied gespielt werden sollte und, dass JEDER Fan in der Westkurve es aus vollem Halse singt....
    Helft dem FCK, helft Euch selbst...Lasst wieder Stimmung in die Hölle kommen und den wannabe Fans verdeutlichen, was es bedeutet FCK-Fan zu sein!

Das Lied: "Rot" aus dem Album: "1.FCK Tophits V"
    Der Text:

Ich hätte gerne Meinungen dazu. Und wenn es einer durchbringen sollte, dann wäre es wohl dieses Forum! :arbeit:

Ich lach mich schlapp....warum antwortet ihr auf den Käse, den der OFC Typ von sich gibt?

Er hat ja anscheinend mit sämtlichen 3 Millionen Fans gesprochen die Morgen mitkommen :D
    Selbst 100 Fans von uns sind lauter als 5.000 von Euch...HAHAHAHA Offenbacher Superfans....Ihr seid alle so neidisch, weil ihr schon laaaaange nix mehr erreicht habt

Oh man, ich lach mich tot...Und Mainz? Hahaha, die sind gut in der Abwehr...Bei uns haben sie sonst gar nix gebracht...Genauso schlecht waren sie gegen 60 am Sonntag...Herzlichen Glückwunsch, ihr habt nur 1:0 gegen die Übermainzer verloren :D

So und jetzt tret ich erstmal Schönheim in den Arsch und mach, dass er Morgen spielt.

Ich hab's bei RT schon gepostet und kann es hier nur wiederholen:

Warum ist die Westkurve net mehr das, was sie früher war?

Die Antwort ist ganz einfach:

Weil sau viele Kiddies mittlerweile auf den Betze gehen. Wenn ich mir anschau, wie viele kleine Mädchen dort sind, die absolut keine Ahnung von Fußball haben, dann vergeht mir auch einiges. Dieses Gekreische und angehimmele von Spielern hat nichts mit Fußball zu tun.
    Diese Mädels sind 13-16 Jahre alt und gehen ins Stadion, aber nicht wegen dem Spiel oder dem Verein, sondern weil sie auf Spieler stehen, weil es "cool" ist auf de Betze zu gehen, weil sie raus kommen und saufen können, oder alles zusammen....Ich war auch schon mit 7 Jahren auf'm Betze, klar gab es früher auch junge Fans...Aber das waren meist Kerle und die haben sich für's Spiel und den Verein interessiert! Es war keine Modeerscheinung, es war ernst, es war die große Liebe und wir waren mit HERZ bei der Sache! Ich weiß noch, wie ich mit meinen 7 Jahren in voller Montur da gestanden bin und mir meine Stimme aus dem Hals geschriehen habe, um den FCK nach vorne zu schreien...
    Und wo gehen diese "Fans" hin? Natürlich in die Westkurve, denn da ist es am billigsten...Es ist keine Stolz und Fight Gemeinschaft mehr...die Westkurve ist voll mit Teenie Girls....Ich warte nur noch drauf, dass Ordner Mädels raustragen müssen, wie auf einem Boygroup Konzert....
    Wenn ich mir das anschaue, dann kommt mir die Galle hoch! Früher standen da Männer, die weinten, wenn der FCK das Unmögliche möglich gemacht hatte....Die aus vollem Hals herausschriehen...Die Mannschaft nach vorne peitschten...Den Gegner total verunsicherten und auch den ein oder anderen Freistoß und Elfer provozierten....
    Heute sind da Kiddies, die schreien wenn ein Spieler sein Trikot auszieht...Ansonsten sind sie stumm...Sie kennen meist net die elementarsten Regeln des Spiels...

Ich denke, dass genau diese jede Menge wirklicher Fans verscheucht haben...

Und DAS WICHTIGSTE, sie haben nicht verstanden, was der FCK uns echten Fans bedeutet:

Ich krieg jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich das Lied höre...Warum wird das Lied net vorm Spiel gespielt?!

Und hört mir bloß mit dem Gequatsche auf, von wegen Gäste begrüßen...Wir waren eine Festung, heute sind wir ein Selbstbedienungsladen...Warum waren wir die Festung?
    Weil alle Schiss hatten vor dieser aggressiven Stimmung auf dem Betze! WIR ALLE, AUCH DIE SPIELER, BRAUCHEN HASS UND KAMPF, kein Friede Freude Eierkuchen!
    Während des Spiels gibt es keine Freunde außer die, die für die selbe Mannschaft schreien und das selbe Wappen auf der Brust tragen!!!!
    DAS IST LAUTERN!

Der Rest ist Teeniekacke!

@heizer: hab mir euer Spiel heute live auf premiere angeschaut: das war ja wohl mehr Krampf und Kampf von euch...nicht schön zum Anschauen !

Glück von euch, daß die Duisburger Abwehr bei den Gegentoren jeweils miserabel gestanden war... aber ein Kantersieg hab ich andererseits auch nicht gerade erwartet...

ich bleibe nach wie vor bei meinem tipp: Ihr werdet Fünfter... immerhin

Scheißegal, Hauptsache Duisburg steigt ab....Die haben uns Niculescu geklaut...

DUISBURG: 2 Liga und nächstes Jahr bekommt ihr von uns ne Packung :grins: :teufel:

Es ist schon lustig, wie das hier so abläuft...
    Auch ich habe auf Wehen getippt und ich bin natürlich heilfroh, dass es zu unseren Gunsten ausgegangen ist.

ABER:

Nach jedem Sieg lese ich hier dasselbe...Wir gewinnen, wir spielen so gut, wir legen nach....Und bisher war davon gar nix zu sehen. Wenn wir gegen Offenbach verlieren, dann reden hier wieder fast alle vom endgültigen Abstieg und wie schlecht der Sasic ist...
    Jetzt lese ich wieder, wie toll er doch ist...Aber ich muss sagen, dass ich diese Leistung auch schon unter Rekdal gesehen habe, ich erinner Euch nur an Pauli...
    Die Mannschaft hat heute so gespielt, wie man spielen muss...sie hat sogar kombiniert...Aber wie oft hatten wir das schon?
    Der Sieg war überlebenswichtig, klar...Aber hier wird wieder eine Mannschaft hochgepuscht, die letzte Woche noch verflucht wurde...
    Wir hatten verdammt viel Schwein, dass die Wehener ihre Chancen so leichtsinnig vergeben haben, dass muss man auch mal sehen!
    Ich hoffe, dass wir mal eine Serie starten, aber ich gebe auf diesen Sieg heute nichts mehr als ein "Jawoll Jungs, ihr könnt's doch!"...Denn wenn ich jetzt wieder euphorisch werde, kack ich mich am Donnerstag vielleicht wieder ein...
    Ich hab schon so oft gedacht, dass etwas Selbstvertrauen gegeben haben muss und es war dann nicht so...
    Und der soll den Simpson rausnehmen und Jendrisek bringen....Simpson war heute der nix gebracht hat.

FCK, bitte bleibt in der Liga