Beiträge von Adcer

Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!

Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

Ich will unbedingt hoch, bin aber armer Student....Kann mir jemand die Preise für Studenten sagen?

Schlechtes Spiel? 1860 war bis zum 3:0 die klar bessere Mannschaft. Mit Göktan und Di Salvo im Sturm hätten die auch nicht verloren. Was die für Chancen ausgelassen haben....

Das einzig schlechte heute bei 60 war die Abwehr. Das hat AUgsburg eiskalt ausgenutzt.

btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?

Weil Iacob 2 Buden gegen 60 macht!

Ich hab schonmal gesagt, dass 60 in der Rückrunde abkackt, genauso wie Wehen und Koblenz!

Momentan sind es 5 Punkte, aber am nächsten Montag sind es nur noch 3 und wir packen das!

Jendrisek neben Iacob und ansonsten einfach so spielen, wie mit 9 Mann gegen Gladbach, das war endlich mal wieder KAISERSLAUTERN!!!

60 wird 100pro ein wenig nervös sein, nach diesem Debakel, das müssen wir ausnutzen. Und wenn wir 1:0 in Führung gehen, werden die noch nervöser und wir hauen die weg!

Ich bin sehr optimistisch, wenn wir das von Gladbach mitnehmen. Das muss Selbstvertrauen gegeben haben und sie müssen gemerkt haben, dass sie es können!

SIEG!

Zweikampfstark? Der hat doch so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen. Meine Aussage bezieht sich aber auf die Statistik von Bundesliga.de

Der hat sehr viele Bälle gehalten und versucht direkt weiter zu leiten. Wenn er einen Sturmpartner gehabt hätte, der das Wort Sturm verdient hat, dann wären daraus sehr brenzlige Situationen entstanden.
    Wie gesagt, ich bin froh, dass gegen 60 Jendrisek spielt, der harmoniert mit Iacob sicherlich mehr. Ich geb Iacob noch 1-2 Spiele, dann hat er komplett ins Team gefunden!

Hat jemand nen Link für die PK nach dem Spiel?

Ich muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT!

Es ist wirklich unfassbar, welch eine Moral!!!

Wir haben richtig gut gespielt. Okay, die ersten 3 Minuten haben wir vollkommen verpennt und das MUSS aufhören!
    Aber ich kann das Gelaber von diesen scheiß Kommentatoren nicht mehr ertragen. Gladbach war schwach, weil wir richtig gut gespielt haben, nicht weil sie einen schlechten Tag hatten!!!!
    Der Ausgleich war mehr als verdient. Was war das bitte? Warum brauchten wir 2 Platzverweise? Die Mannschaft hat gezeigt dass sie es kann!!! Und die roten Karten, muss man meiner ANsicht nach nicht geben...

Zur Einzelbewertung von ein paar Spielern:

Sippel: Wie immer stark

Weigelt: Super Spiel, viel Einsatz, guter Aufbau. Für mich besser als Bugera.

Schönheim: hat mir zu oft gepennt

Beda: ganz okay, die Rote dürfte uns net zu sehr schwächen, denn

Ouattara: starkes Spiel! Zweikampfstark

Müller: ab 70. stark

Demai: Naja...

Mandjeck: für mich der beste Mann auf dem Platz, von beiden Teams.

Bernier: Bis zum ersten Platzverweis schlecht. Dann hat der aufgedreht ohne Ende. Wusste jemand von euch, dass der so stark spielen kann?!

Bellinghausen: stark, muss aber noch lernen das Ding mal unter zu bringen!

Simpson: viel zu eigensinnig, zu viele Ballverluste, schlechte Laufwege. Ist einfach KEIN STÜRMER. Rote Karte war total überzogen. Aber ich bin froh, dass nächste Woche Jendrisek dann von Anfang an spielt!

Iacob: Sehr bemüht, zweikampfstark, gute Ideen, auf die Simpson nicht eingegangen ist. An dem werden wir noch Freude haben!

Runström: ENDLICH trifft er mal! Ich hab gebetet, als er rein kam. Scheint zu helfen.

Alles in Allem haben wir extrem clever gespielt, mit viel Herz und Engagement. Ich will es mit den Worten von Leonidas in 300 sagen:

Wahnsinn?! DAS IST KAISERSLAUTERN!!!!

Danke Jungs, es war so unfassbar geil! Spielt genau so weiter und wir landen im Mittelfeld. Gegen 60 bin ich live dabei!

Stimme ich im Großen zu, aber ich würde Jendrisek noch ein Stückl weiter vorne sehen als Simpson. also so:

Grundgerüst:

---------------------------Sippel--------------------------
    Lamprecht---Schönheim---Beda------Weigelt
    -------------------------Mandjeck------------------------
    Müller--------------------------------- Bellinghausen
    ----------------------------------Simpson---------------
    ---------------Jendrisek----------------------------------
    -------------------------------Iacob------------------------

In der Offensive:

Weigelt und Lamprecht unterstützen Bellinghausen und Müller in der Vorwärtsbewegung. Mandjeck verteilt die Bälle, Simpson kann durch die Mitte oder über Links gehen.
    Jendrisek hat alle Freiheiten und Iacob steht da zum einnetzen.
    Wenn der Ball über die Außen kommt, schiebt Jendrisek vor zu Iacob und Simpson geht zentral an den 16er.

In der Defensive:

Simpson schiebt sich neben Mandjeck, so dass 2 kompakte 4er Riegel vorm Tor stehen. Jendrisek als Anspielstation, wenn der Ball gewonnen wird.

Mandjeck ist 19. Von dem kannst du nicht erwarten, dass er unser Spiel führt. Und dazu kommt, dass er nur ein halbes Jahr da ist, so wie Lampe und Weigelt auch....Also ist es genau eine Neuverpflichtung, die länger als 3 Monate bleibt....