Beiträge von Adcer

Eins muss für alle wirklichen fans des fck klar sein: wir dürfen nicht wieder vor halbleeren Rängen spielen. Das ist Geisteratmosphäre. Deshalb alle Lauterer, die gehen können, auf zum Betzenberg!

Da ich selbst absolut nicht kommen kann, habe ich meine Tochter und deren Freund beauftragt, zum Betze zu fahren und laut anzufeuern. Das kostet mich zwar ca. 200 Euro, Karten, Fahrt, Verpflegung, aber das ist es mir wert.

Ich will unbedingt hoch, bin aber armer Student....Kann mir jemand die Preise für Studenten sagen?

Schlechtes Spiel? 1860 war bis zum 3:0 die klar bessere Mannschaft. Mit Göktan und Di Salvo im Sturm hätten die auch nicht verloren. Was die für Chancen ausgelassen haben....

Das einzig schlechte heute bei 60 war die Abwehr. Das hat AUgsburg eiskalt ausgenutzt.

btw. Thurk hat getroffen, Bancé hat getroffen.....Iacob nicht.....wieso können wir da nicht auch mal Glück haben?

Weil Iacob 2 Buden gegen 60 macht!

Ich hab schonmal gesagt, dass 60 in der Rückrunde abkackt, genauso wie Wehen und Koblenz!

Momentan sind es 5 Punkte, aber am nächsten Montag sind es nur noch 3 und wir packen das!

Jendrisek neben Iacob und ansonsten einfach so spielen, wie mit 9 Mann gegen Gladbach, das war endlich mal wieder KAISERSLAUTERN!!!

60 wird 100pro ein wenig nervös sein, nach diesem Debakel, das müssen wir ausnutzen. Und wenn wir 1:0 in Führung gehen, werden die noch nervöser und wir hauen die weg!

Ich bin sehr optimistisch, wenn wir das von Gladbach mitnehmen. Das muss Selbstvertrauen gegeben haben und sie müssen gemerkt haben, dass sie es können!

SIEG!

Zweikampfstark? Der hat doch so gut wie keine Zweikämpfe gewonnen. Meine Aussage bezieht sich aber auf die Statistik von Bundesliga.de

Der hat sehr viele Bälle gehalten und versucht direkt weiter zu leiten. Wenn er einen Sturmpartner gehabt hätte, der das Wort Sturm verdient hat, dann wären daraus sehr brenzlige Situationen entstanden.