Beiträge von Adcer

Und was willst du dagegen tun? Jammern und schimpfen in diversen Internetforen ist vermutlich kein probates Mittel.

Nein, aber er kann seinem Ärger damit Luft machen. Niemand von uns kann etwas tun....Wenn die Westkurve voll ist und sie unterstützt, dann ist das angeblich zu viel Druck. Ist sie leer, sind sie verunsichert, weil die tollen Fans nicht mehr zu ihnen stehen und dann weinen sie...Pfeiffen die Fans, dann müssen sie Verständnis für die Spieler zeigen, weil die sonst noch verunsicherter sind....
    Es hat einfach noch keiner verstanden, dass wir im Arsch sind und uns selbst daraus ziehen müssen. Ich höre nur blabla, sei es von Spielern oder Verantwortlichen...
    Wahrscheinlich heißt es heute, dass die Mansnchaft stark gekämpft hat, aber eben kein Tor geschossen hat. Aber Osnabrück ist ja nur 5 Punkte entfernt und es ist nur ein Punkt mehr geworden zum rettenden Ufer....ALLES BLA BLA und es wird versucht alles schön zu reden.
    Ohne Taten glaub ich nix mehr....Die reden sich nur raus...

Tut mir leid, aber:

WAS ZUR HÖLLE STELLT DER SASIC DA AUF?!

Ich könnte kotzen und ich glaub selbst der letzte Antifußballer ist sich spätestens seit dem Koblenzspiel bewusst, dass Emmeka Opara nichts, aber auch rein gar nichts drauf hat! Er hat ein beschissenes Zweikampfverhalten, er hat NULL Durchschlagskraft, er kann keine Bälle behaupten, er gewinnt keine Kopfbälle, er hat NULL Technik, selbst flache Anspiele springen ihm 3 Meter vom Fuß, er rennt so, als würde ein Bungee-Seil ihn am Vorwärtskommen hindern....Kurz gesagt: Er ist der mit Abstand schlechteste Spieler, den ich mir je antun musste!

Und wen stellt der Herr Sasic von Anfang an? Genau, die .....!
    Sorry, aber für mich hat Sasic das Koblenzspiel verloren und er ist durch seine beschissene Aufstellung wie durch seine viel zu späten Auswechslungen auch an dem 0:0 in Paderborn schuld!
    Die letzte Patrone? War eine schöne Platzpatrone!!!
    Ich werde mir auch kein Spiel mehr anschauen, denn für mich ist der FCK spätestens heute abgestiegen und es fällt mir schwer, dass zu glauben...Ich liebe diesen Verein, aber eben ein paar ........... in der Führungsebene haben alles zerstört.
    Und bei den Jungs fehlt mir zu sehr der Abstiegskampf, dass ist alles Larifari und Bubifußball....Wenn ich mir anschaue, dass die sich freundschaftlich mit ihren Gegenspielern unterhalten, dann kommt mir die Galle hoch! In unserer Lage muss Hass und Kampf an der Tagesordnung sein, nicht Fairness und Schönspielerei!
    Ich hoffe, dass die sich nochmal zusammenreißen und endlich richtig spielen und gegen Freiburg gewinnen. Auch wenn ich mir das Spiel nicht anschauen werde, denn es tut mir einfach zu weh, diesen, meinen Verein so sterben zu sehen....
    Selbst meine Gebete werden nicht mehr erhört...BITTE schafft das Wunder!

BITTE, BITTE Milan, lass den Opara draußen, BIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEE

Stell von mir so auf wie gegen Fürth, oder stell den Runström vorne rein, der kann wenigstens ein paar Bälle kontrollieren und er kann höher zum Kopfball springen als 2,7cm, wie ein gewisser Herr O.

Ansonsten: Raus gehen, Eier zeigen (und das auch nach einem Gegentor), klare Bälle spielen und aufhören bei einer Führung mit Spitze Hacke 1,2,3 und Außenrisstpässen, klar weiter spielen und dann klappt das!

Eigentlich wollte ich heute noch für meine Klausuren lernen, aber ich betrinke mich und feiere!!! Der 4. Sieg, wie geeeeeeeiiiiil

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich hab zwar ca. 52348098323 Milliarden Herzinfakte gehabt, aber wir haben VERDIENT GEWONNEN!!!

Sehr stark, wenn wir so spielen und unsere Chancen nutzen, dann gewinnen wir mehr als die nötigen Spiele!!!

Meine Zielsetzung für die Spiele gegen Koblenz, Paderborn und Freiburg : 7 Punkte!

Dann sind wir 4-5 Punkte weg vom Abstiegsplatz!!!

Danke Milan, danke Team, ihr macht mir wieder Hoffnung!!!

Aber es muss weiter gehen, wir brauchen Konstanz!

Na ja LEISTUNGSBEZOGEN ist das KEINE HIOBSBOTSCHAFT :sauer: LEIDER. aber vielleicht wird er ja noch besser.

Sonst: OPARA rein der hat doch gegen OGGERSCHE getroffen und MUT getankt.

Bitte was?

Iacob braucht Flanken, die bekommt er nicht. Dann kann er auch keine Tore machen.
    Was er perfekt macht und was noch nie einer von unseren Stürmern gemacht hat ist: Er holt ganz geschickt Freistöße raus

Und das wird uns fehlen....Ich könnte kotzen.

wir haben den 19. spieltag. der klassenerhalt entscheidet sich am 34. der trend zeigt(e) nach oben, entsprechend grösser ist die chance unten rauszukommen. ein neuer trainer kann diesen trend fortsetzen, ihn aber genausogut umkehren. das ist ne reelle gefahr, die keiner im voraus einschätzen kann.

momentan heisst unser neuer trainer Alois Schwartz. ohne ihm zu nahe zu treten: wir haben Rekdal, Funkel und Lutz gegen Schwartz und Schäfer getauscht.

lass dir das einfach mal durch den kopf gehen. dann wünsch ich dir dass du heute nacht ruhig schlafen kannst. ich werds nicht können...

Amen Kalusha!

Alles außer Finke bedeutet einen Rückschritt! Ich bete, dass es nicht Matthäus wird! :flow:

Da sieht man wieder einmal, wie beliebt der FCK bei der DFL ist.

Die DFL ist eine drecks Organisation, die versucht ihre Oligarchie durchzusetzen...

Ich bin abermals empört, wie abgekatert die Spielchen im deutschen Fußball sind...

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft: zeigt den Idioten, was Lautern drauf hat und startet eine Siegesserie!!!