Einmal ist immer das erste mal!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Einmal ist immer das erste mal!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bleib Ruhig sonst kriegst du noch einen Infakt!! Wir wissen es die andern glauben nur!
Ah, das nervt mich...Heute muss man alle Posten die wir zusammengebracht haben andauernd wiederholen.... Ich mein es sind glaub an die 20 Punkte, die gegen Duisburg und für uns sprechen....
Ente ... und alle rumänischen Zeitungen schwallen scheiße ???? und Nicuescu schwallt ebenfalls Müll ..???? Ein Spieler der noch zur EM will geht zu einem Abstiegskandidaten aus der 2.Liga ... es gibt soviele Sachen die dagegen sprechen und nur halbsoviele die dafür und kommt mir jetzt net mit dem Geld !!!
Ich habe das glaube ich schon 1301244059026572465246,324235 Mal gesagt:
ALLE RUMÄNISCHEN BERICHTE LEGITIMIEREN IHRE AUSSAGE MIT DER AUSSAGE VON TARARACHE! DER IST SPIELER UND KEIN MANAGER!!!
ES WURDE NICHT EINMAL DER NAME EINES OFFIZIELLEN VON DUISBURG ERWÄHNT, IM GEGENSATZ ZU FF!!!!
IN DUISBURG SELBST GLAUBT KEINER DRAN UND DIE REDEN ÜBER ANDERE!!!! WENN DU ALLES WISSEN WILLST, DANN LES DIR DIE LETZTEN 30 SEITEN DURCH.
UND EINE AUSSAGE HINSCHREIBEN KANN MAN LEICHT, DAS HABE ICH VORHIN MIT MESSI GEMACHT! DINAMO WOLLTE EINE HÖHERE ABLÖSE UND PLÖTZLICH KOMMT DUISBURG INS SPIEL, NUR WISSEN DIE DAVON NIX...
Und es gibt keine deutsche QUellen....Ist das nicht komisch, wenn doch alles fix ist?! Stimmt, die deutschen melden ja immer mit Wochen verspätung, deshalb sind so viele Transfers heute bei Kicker gemeldet worden...
Aber auch nix von Lautern,oder?
Doch, dass sie mit ihm verhandeln. Von gestern eben
Bei Kicker steht immer noch nix von Duisburg!
Das wird doch immer deutlicher, dass es eine Ente war!!!
Bleibt realistisch ... mein Gefühl sagt mir was anderes ....
![]()
realistisch und dann kommste mit Gefühl?
Mein Gefühl sagt seit 4 Tagen: ER KOMMT
NNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE!!!! ER KOMMT!!!!!
![]()
genau so will ich dich sehen!!!!
Ja leider, doch es wäre schon schön was zu hören! Mich beruhigt aber das andere auch nix melden, deswegen glaube ich fest daran das er kommt!!!
![]()
Chris, du wirst doch jetzt net auch noch pessimistisch?
dann wird er auch nicht zum fck wechseln. also thema erledigt
Warum? Vielleicht wird noch verhandelt?! Oder er macht seinen Umzug gerade klar?
er wird zu duisburg wechseln. findet euch damit ab.
was spricht dafür?
- mehr gehalt
Ja? 350.000€ sind mehr als 800.000€? Was hab ich nur in der Schule gelernt?
der franzose hat bereits gestern mittrainiert
Ist aber noch nicht vorgestellt worden