Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.
Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!
Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.
Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!
ZitatDer Stuttgarter geht raus. Wird mit Applaus verabschiedet. War gut. Würde eine Verpflichtung begrüßen. Es geht einer rein, den in PS keiner kennt, könnt aber auch ein Ama sein.
Na, wer wird das wohl sein?
sorry, aber Erstens, bei dieser Thread Flut , hast keinen Überblick und Zweitens, was bitte schön willst Du hier wegdiskutieren ?
les die Beiträge eine Seite vorher, die sich auf das Video beziehen. VOr allem das von mir zitierte.
Alles anzeigennur mal so nebenbei....
Der MSV schafft Platz für Niculescu:
Der Kameruner Angreifer Mohammadou Idrissou, 27, wechselt ebenfalls zum Rückrundenauftakt nach Freiburg. Für sein Land spielte er 15 mal, aktuell im Afrika-Cup in Ghana. In der Bundesliga schoss er in 76 Spielen für Hannover 96 und den MSV Duisburg 13 Tore, in der Zweiten Liga traf er allein in der vergangenen Saison 8 mal für den MSV Duisburg und steuerte 11 Vorlagen bei.
Quelle: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
*** Haarewachsenlassen für den Nichtabstieg! ***
Das stand vorhin schon im MSV Forum. Da Vujicic kommt, verkaufen sie den....also wieder nix eindeutiges
wer jetzt noch glaubt der kommt ... ohje !!!!
ehrlich gesagt geht mir deine Nörgelei langsam auf'n Sack. Pass auf, für dich ist es doch klar: er kommt nicht.
Warum bist du dann noch in diesem Thread?
Atacantul formaţiei Dinamo Bucureşti, Claudiu Niculescu, s-a
transferat echipa MSV Duisburg, ocupanta ultimul loc în Bundesliga,
pentru jumatăte de milion de euro.
So, ich denke das wars - für eine Million geht der Zuschlag an Duisburg - so viel zum Thema WIR haben doch mehr geboten, bitter ...
![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das stand neben dem Beitrag, den wir gerade besprochen haben
Und wenn es nicht so wäre, dann wäre das wieder nur die rum. Presse die das sagt
FF wird auch net gesichtet, weil er grade den Vertrag mit Nicu unterzeichnet und danach in die Altstadt ein Wääze drinke geht!
so schaut euch das video an er geht zum msv
http://www.tvr.ro/articol.php?id=28965&c=137
von rote teufel .de
Meine Antwort bei RT:
ZitatABER das ist nichts anderes wie die Zeitschriften:
Er sagt mit keinem Wort Duisburg. Das ist ein Film, der nur nach dem geschriebenen verfilmt wurde.
Ich sehe es immer noch nicht als endgültig an.
betzebenni's Antwort auf RT:
Zitat
ich habe das video mal weitergeleitet zu jemanden der ein bischen romana versteht , der sagte der sprecher hätte gesagt das unter anderen auch duisburg und noch welche aus der bundesliga dran sind , also wieder mal so schlau wie vorher obwohl ich hier nochmal betone das er selber nie was duisburg sagte NUR DER REPORTEN ALSO RUHE BEWAREN
Also,nix neues. Der kommt zu uns!!!!!
ZitatFuchs wurde von Knocki nicht gesichtet
Klingt doch guuuut
Chris?
Smog - Klassenerhalt und pasta und weitere Brüller.
Auch ohne "Trinker" hat sich das Niveau nit verbessert - oder? Auch nur aussaglose Beiträge - die nit weiterhelfen - ausgenommen adcer. Ich werde - wenn ich denn darf - nen neuen Tread eröffnen-falls ich das kann bzw. schaff.
-leben und schlemmen in der Pfalz - für alle Freunde des FCK.
Wanze - adcer - wilde18 - mmaug66 - einverstanden??
Und von mir hier im Tread nur sachliches. Ab sofort.
hahaha...alles klar!
Da sollen die den Nicu bis morgen In Lautern festbinden,bis der Transfermarkt geschlossen ist
ach, der unterschreibt heute. bei uns...Frankfurt ist genauso sch... äh schön wie Duisburg