Beiträge von Adcer

Halte nicht viel von diesem Artikel. Wenn die noch nicht einmal wissen, dass Lamprecht nicht getestet werden kann, weil er erst in ein, zwei Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann, dann ist das schon ein bisschen arm.

Außerdem steht da nur, dass Nicu VIELLEICHT getestet wird.

Das heißt aber auch, dass die Verhandlungen voran geschritten sind. Das vielleicht bezieht sich wohl darauf, dass der Vertrag vorher unterschrieben sein muss.
    Wenn die DFL erst nach dem Spiel zustimmt, kann er net spielen. Sonst hätte Iacob ja auch schon am Samstag gespielt!

Adcer

Ein großes DANKE für all deine Mühe und Arbeit hier!

Hey, dass mach ich doch gerne ;)
    Trotzdem find ich's schön, wenn es gewürdigt wird :)

Zitat

@ Adcer
    hab gerade und versucht versucht aber man kann nur mit einem Online Abo den Bericht freischalten. :gruebel:
    Sorry mir liegt nur die Zeitungsausgabe von Heute vor.

LG Andrea

Trotzdem danke, aber Grabwood hat ihn gefunden. Das ist doch der, den du meinst, oder?

Der "Niculescu"-Thread und der "Neuverpflichtungen"-Thread im Duisburger Forum, in dem auch über Niculescu gesprochen wird, sind komplett zum erliegen gekommen.
    Jede Wette, dass innerhalb der nächsten Stunden der Name "Niculescu" nicht mehr vorkommt.
    Und im WDR-Duisburg Videotext steht nichts, nicht einmal dass verhandelt wird.

Guten Morgen auch von meiner Seite,
    habe heute morgen in der PZ den Bericht für das heuteige Freundschaftsspiel beim FKP gelesen.
    Da steht das KR heute vier Spieler einem Härtetest unterziehen will. Die genannten Namen: Christopher Lambrecht und
    Georges Mandjeck sowie die Stürmer Lawrence Aidoo und Claudiu Julian Niculescu. :daumen: :daumen: :daumen:
    Denke das wir uns noch einige Stunden gedulden müssen und aber weieter Hoffen können.
    LG Andrea

Da steht, das Nicu getestet wird?
    Hast du vielleicht einen Link dazu? Gibts doch bestimmt auch online.

Zitat von Pattelinho; RT.de

Auf TM.de sind sich ein User aus Mainz und Duisburg ebenfalls einig, dass es ne Ente iss, da Duisburg einen Testspieler in der Offensive nach ansprechenden Leistungen mit der Begründung wieder nach Hause geschickt hat, dass sie mit Vrucina einen offensiven verpflichtet hätten und sich nun nur noch auf die Defensive konzentrieren...

Scheint dieselbe Medieninszenierung zu sein wie bei Tümer meinte der Duisburger

Adcer... ich steh zu dir ;)

Die Verpflichtung mit dem Jakob ist auch noch nicht offiziell bestätigt worden,oder?Der sollte doch gestern sein Zeichen unter den Vertrag machen.Warum sich das alles so rauszieht verstehe wer will! ?(

Weil die heute Abend Lampe, Iacob, Mandjeck und Niculescu gemeinsam vorgestellt werden.

Moin zusammen,

habe gleich ein Telefonat mit einem Kunden in Bukarest. Er ist auch Fussballfan. Vielleicht erfahre ich ja was und insbesondere ob das im rumänischen Blätterwald nur heisse Luft ist. :lachen:

Als bis gleich.

Frag ihn bitte auch nach der Glaubwürdigkeit und schilder ihm die Situation, dass Dinamo mehr Ablöse von uns haben wollte

Onlinesport, ProTV und wie sie alle heißen haben nicht dieselbe Aussagekraft wie unsre Sportmedien....Die sind wesentlich manipulativer und unglaubwürdiger...
    ALLE Quellen beziehen sich auf Tararache...Soweit ich weiß ist der immer noch Spieler und kein Manager....