Soooooo......
Warum macht ihr Euch alle so ein Stress und warum wollt ihr, dass wir uns damit anfreunden, dass er nicht kommt?
Ich habe dazu bisher noch keine glaubwürdige Quelle gesehen...
Soooooo......
Warum macht ihr Euch alle so ein Stress und warum wollt ihr, dass wir uns damit anfreunden, dass er nicht kommt?
Ich habe dazu bisher noch keine glaubwürdige Quelle gesehen...
ach kommt...duisburg kann 300.000€ für so ne pflaume net aufbringen, wie wollen die dann über 1 000.000€ für meinen Kumpel Nicu ausgeben?
Sehen ein, dass sie sich ne Plfaume aus der Türkei holen....
Also, don't worry
Alles anzeigenDas mit Duisburg ist kein Witz !!!
Steht auch im Duisburger Forum und die sind mittlerweile auch geck auf den. Gehalt und Ablöse wohl jenseits unserer Möglichkeiten.
Da haben wir lediglich den Vorteil, dass wir schon einen guten Landsmann von Ihm geholt haben. Evtl. gibt das den Ausschlag für uns. Fakt ist, er wird wohl in Duisburg schon zu Verhandlungen erwartet. Würd mal sagen unsere Chancen sind minimal.
FF hat schon gutes geleistet und das nicht alles klappt, dafür kann er bei der bescheidenen finanziellen Situation auch nix. Egal was er macht, er ist 100 % besser als sein "Vorgänger" (auch als "georgischer Spielerberater" bekannt
).
Lassen wir uns mal überraschen ob wir Duisburg auf einen echt guten aufmerksam gemacht haben oder ob die sich lieber wieder Richtung Kroatien orientieren (da hatten die auch noch einen an der Angel). Dann mal Petri Heil in Kroatien liebe Duisburger (hoffentlich) !!!
Die haben es mittlerweile auf TM gelesen und sind skeptisch. Außerdem ist das alles nur auf Grundlage von rumänischer Presse. Genauso wie bei Iacob wurde bei Niculescu alle 5 Minuten eine widersprechliche Meldung gebracht. Darauf kannst du nichts geben, nur die deutschen Medien kannst du da als Meilenstein nehmen und die melden alle nur den FCK.
Also, im Namen von mmaug:
Der kommt. Er hat's schon circa 834234723 Mal gesagt und ich genauso.
Schlaft gut und freut Euch auf morgen.
Okay, ich bezweifle, dass wir heute noch irgendwas aus rumänischen Medien bekommen werden. Ich scheiß drauf und warte, was Lautern (heute?) und/oder Duibsburg morgen bekannt geben.
Haben wir das schon?
ZitatDESPARTIRE Atacantul echipei Dinamo, Claudiu Niculescu si-a cumparat luni dupa-amiaza biletele de avion pana la Frankfurt, iar marti dimineata va parasi cantonamentul din Cipru. Destinatia lui Clau-gol este echipa din Liga a doua Kaiserslautern, insa nu este exclus ca virful sa ajunga la Duisburg. Formatia lui Tararache a intrat pe fir, insa oferta este mult sub cea a lui Kaiserslautern.
Beruhigt Euch mal alle. Das sind Kiddies, okay...Wenn sie so heute ruhig bubu machen gehen können.
Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass an dem Gerücht mit Duisburg was dran ist, sonst hätten ja wenigstens die in ihrem Forum was drüber stehen.
Da wird nur versucht die Ablöse hoch zu treiben
Geld, fertig
Eben, wir bieten ihm mehr, über 400.000€ mehr!
Im Rumänen Forum.
Ich:
Zitat800.000 sind im Gespräch....Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Manager das noch aus der Hand gibt....Kann es sein, dass es erfunden ist um eine höhere Ablöse zu bekommen? Hat Dinamo enge Kontakte zur Presse?
Rumäne:
Zitates ist durchaus üblich,das zwischen mannschaften(egal von wo)abkommen getroffen werden sodass die eigentliche verkaufssumme um die fiskus vorbei geht.
aber das lohn von einen spieler kann nicht "gemacht"werden,weil sonst gäbe es keinen profisport mehr.
dinamo kann durchaus die presse korumpierren,mit geld,es ist ein geschäft,genau wie in deutschland und überall.
Duisburg hat net mehr Geld als wir....FF macht schon Kohle beim Sponsor locker....
ICH GLAUBE IMMER NOCH, DASS ER ZU UNS KOMMT. ICH BIN SOGAR ÜBERZEUGT DAVON!
Das hat mir ein Rumäne geschrieben:
Zitatrumänische sportpresse,es ist immer ein bisschen mannipulliert,aber KL hatte den besten angebot,ich glaube er machts schon.soweit ich weiss,sind cca 600000es,bei dinamo hat er 200000 gehabt.und wollte zwar karierrenende bei dinamo,ist aber verlockend.mal abwarten,er hat selber nicht viel zu sagen,steht unter knallharte auftragbedingungen,ist ein von gebr.becali