Der geht mitlerweile auf jeder Sportseite als Neuzugang durch... das geht mit Sicherheit NICHTS mehr schief...
Wo? Quellen?
Der geht mitlerweile auf jeder Sportseite als Neuzugang durch... das geht mit Sicherheit NICHTS mehr schief...
Wo? Quellen?
Habt ihr schon gewusst, dass wir am Freitag in der 17. Minute durch einen 25 Meter Freistoß von Niculescu 1:0 in Führung gehen?
@mmaug
wenn dir keiner glauben würde, dann wäre doch hier net so viel los
Zunächst einmal warte ich auf die Verpflichtung von Iakob , hier muss noch die DFL zustimmen, inwieweit dies jetzt in trockenen Tüchern ist weiß auch noch niemand, oder ?
Denkst du FF gibt sich so ne Blöße?
Zitat von "Adcer"ARRRRRRRRRRGH! Kannst dich net mal an das C erinnern?
Quelle: DBB
besser als in der Nase gebohrt
Von Buntspecht bei DBB (er ist der, der Niculescu landen gesehen hat):
ZitatWenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).
Ist ja auch keiner mehr hier in Forum,der alles negativ sieht,und mit seiner ewigen Schwarzmalerei andere in den Wahnsinn treibt =)
du meinst Headstar?
Eigentlich hab ich mich wegen dem hier angemeldet, weil mir der Kindergarten im Iacob Thread so auf den Sack ging
Leider dauerte die Aktivierung von den Admins so lange und ich konnte nix dazu sagen