Ich find's so geil, dass diese kack Stimmung vollkommen aus den Köpfen zu sein scheint!
So und nur so, schaffen wir's!!!
Und mit Iacob und Nicu natürlich sowieso
Gladbach - FCK 0:3
Ich find's so geil, dass diese kack Stimmung vollkommen aus den Köpfen zu sein scheint!
So und nur so, schaffen wir's!!!
Und mit Iacob und Nicu natürlich sowieso
Gladbach - FCK 0:3
ach die dfl....ist doch auch ein narrenclub. schau dir doch mal alleine an wer da alles drin hockt. rauball (bvb) schmeissen geld um sich obwohl sie vor 2 jahren noch vor der insolvenz waren. m. maier (ex-bvb) der den verein dahin katapultiert hat. harald strutz (05er) ein selbstdarsteller vor dem herrn. die dfl ist kasperlestheater und kann nicht ernstgenommen werden. in diesem gremium müssten unabhängige leute am werk sein und nicht irgendwelche clubvertreter.
AMEN
Ich finde leider keine neuen News. Hat jemand andres mehr Erfolg?
Der Empfanh iss für mm - du bist "nur" Gefolge - lach lach
sollst auch ein Freigetränk für deine tolle Arbeit hier kriegen. So isses ja auch wieder nit.
Also - Up to work - fangt den Kerl ein und bringt ihn zur Unnerschrift .
Danke, dass klingt ja verführerisch
Ich hab ihn grad mim Lasso gefangen und in den Flieger in Bukarest gesetzt. Der hebt in einer Min ab und dann isser so gut wie da.
ich vertrau da mal dem mmaug66 - und wenn ihr ne klassenkeile wollt könnt ihr damit rechnen dass mm jede Menge Unterstützung erfaähr. Der und seine Truppe gewinnen - obwohl - wenns zu keinem Kampf kommt muss man dem mmaug auf dem Betzt nen Empfang bereiten - mit kalusha und adcer als Gefolge - mit Freibier und Frei-Schorle .
Für Wanze 50 - der hat se sich dann auch verdient. Also Nicu unnerschreib.
Was für einen und warum willst du mir nen Empfang bereiten?
DBB User fab-nw auf meine Frage:
Wann war der UND: Ich hoffe, dass ist wahr und wie viel hatte er getrunken?
Zitatdie veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...
er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich
) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...
schaun mer mal
Quelle: fab-nw auf DBB
Zitathab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist"
Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...
Toll! Ohne Erkennungszeichen erkenn ich dich doch net...oder soll ich einfach jeden anhauen, der mit den Rumänen spricht?
Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg. Aber dass diese Rumaenien-Sonder-Transporte immer an solchen Tagen durchgefuehrt werden, an denen man sie so GAR nicht gebrauchen kann.
Auf t-online hab ich noch was gefunden. ist jetzt nicht soooo der Renner, aber wiederrum ein Bericht in die richtige Richtung.
Gut ist, dass immer mehr deutsche Medien von den Verhandlungen berichten....Also wird es immer deutlicher, dass es klappt....Wobei mir das eh seit Freitag schon klar ist
Und wie ist dein Erkennungszeichen?
Woher kennst du meine auswendig gelernten Sätze?!