Beiträge von Adcer

    Oh Mann, ich hab wieder ein schlechtes Gefühl....Never ending Story?



    Von RT.de



    Edit:


    Hier noch eine englische Quelle, gefunden von sattom von RT.de



    Wenn er lieber Heim nach Bukarest will, was wollen wir dann mit ihm?

    Frankenthaler bei RT.de


    Zitat

    mit google übersetzt


    Legion will evtl wieder Moussę Ouattarę. Ein Athlet aus Burkina Faso vor zwei Jahren floh aus Warschau nach der deutschen FC Kaiserslautern. -- Haben Sie einen Vorschlag - wir gelernt, in den Club. Am Mittwoch legionistą kann Szymon Pawlowski


    Es wäre eine Sensation. Ouattara (23-fach Vertreter des Landes) verliess die Legion in Mitte-2006 in einer Atmosphäre des gegenseitigen Anschuldigungen. Ich habe gerade beendete seine jährlichen Vertrag. Club hatte einen Vertrag mit der Klausel, jedoch über die Möglichkeit einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Spieler dieser ist nicht geteilt. Er sagte, dass der Player ist kostenlos und finanziell sinnvoll erhielt einen Vorschlag der deutschen czmychnął zweiten Liga zum FC Kaiserslautern, wo er bis zum heutigen Tag. Der Fall ging an die UEFA, noch später Berufung auf das Gericht für Sport in Lausanne. Internationale Behörden haben den Auftrag der Club-Siedlung, Deutschland schließlich bezahlt die Legion von mehreren hundert Euro. Seit Ouattara hat bereits gehandelt hat in mehreren Situationen, zumindest niesolidnie, scheinbar, dass, wenn Łazienkowska erscheinen nie, selbst zu besuchen. Und doch - im Fußball ist alles möglich. Ouattara sagt im FCK Platzprobleme im Lager. Es ist, gemessen bei 850 Tausend. den Euro. Der reale Preisindex auf 500 TEUR. Legion nicht will nagłaśniać Angelegenheit, denn in diesem Fall sofort Preissteigerungen für den Spieler - wurde bewusst von "Gazeta".

    Bei RT.de


    BITTE NICHT!!!!! MOUSSA MUSS HIER BLEIBEN!!!!!

    Macht hier dicht:


    Zitat

    Säumel wechselt in die Serie A


    Das Rätselraten um die Zukunft von Jürgen Säumel ist beendet. Der Teamspieler wird in der kommenden Saison in der Serie A zu sehen sein. Der FC Torino hat sich die Rechte am 23-Jährigen gesichert.
    Der Vertrag des Mittefeldspielers mit den Turinern läuft für die kommenden drei Jahre. Der Steirer kommt ablösefrei, sein Vertrag mit dem SK Sturm ist im Sommer ausgelaufen.
    Säumel war in diesem Sommer bei mehreren Klubs im Gespräch, unter anderem bei Plymouth, Kaiserslautern und Gladbach.


    Quelle: http://www.laola1.at/911+M53cd3d0cd2d.html

    Wenn ich mir das so ansehe, dass Sukaj und Niculescu (zu Nikosia, laut Duisburg Manager hat er auf die richtig Lust, im Gegensatz zum FCK) woanders hingehen...Das Laas anscheinend net kommt und das Säumel auch auf sich warten lässt, kann ich das Gefühl net verdrängen, dass es nix mehr wird mit Neuzugängen...

    Da steht, dass er die letzten Tests über sich ergehen lässt und wenn er die besteht, unterschreibt er.
    Auch auf der HP seiner aktuellen Mannschaft steht die Abschlussmeldung im Bezug auf Genidingsbums.
    Ich versteh den Sinn von dem Wechsel net, denn mit denen spielt er weder oben mit, noch international.
    Das ist einer der türkischen Vereine, der net mal 2.Liganiveau hat...