Beiträge von Adcer

Es kommt drauf an.
    Ich bezweifel wirklich, das Niculescu nochmal richtig in Form kommt, er ist zu alt.
    Und wenn der Deal schon fix ist und Jemand dann plötzlich mehr Gehalt fordert, dann ist er es meines Erachtens nicht wert.
    Wir haben gute Charaktere in der Mannschaft. Diese Mannschaft soll ein Team bilden, dann ist alles möglich.
    Für mich ist Niculescu charakterschwach und passt überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge. Deshalb SK: alles richtig gemacht :held:

Vergleich doch Ziemer net mit dem... Schau dir mal an, was der für Tore macht, da liegen Welten dazwischen...Der zieht aus unmöglichen Winkeln das Ding rein, er macht Direktabnahmen, die allerhöchste technische Fertigkeiten benötigen (und dabei ist es dann auch egal, ob die Abwehr der Gegner Championsleague reif ist oder net, denn sowas ist selbst in der Verbandsliga verdammt schwer) seine Ballbehandlung....Und alle Tore aus dem letzten Jahr! Nix Zusammengeschnittenes aus 5 Jahren wie so oft gesehen, z.B. bei Iacob...
    Sehr gut der Junge.
    Wenn er kommt, hoffe ich nur, dass die "Fans" ihm ein bisschen Eingewöhnungszeit lassen!

Und was hätte er gebracht? Er ist weit über seinem Fußballerischen Horizont, dass sagen sogar die Duisburger...

Alles was der will ist nochmal Kohle machen! Ich bin im Nachhinein froh, dass er net zu uns kam...Und Championsleague erfahren war auch Iacob...

Ich verstehe die Aufregung net....

Das gleiche wie im Winter....Und vor allem versteh ich net, warum wir überhaupt an einem Interesse haben, der uns vor gerade mal 5 Monaten schon nur als 2. Wahl abgestempelt hatte.
    Soll er doch dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, oder in Duisburg bleiben....Nur wenn die ihn net wollen, weil er "lustlos" sei, was wollen wir dann mit dem?!

Also, lieber Laas, Säumel, Sukaj und Bunjaku verpflichten....Eben Spieler die noch Bock haben und net im Winter ihrer Karriere nochmal groß Geld in Deutschland abgreifen wollen!!!

Stimmt genau ! Dazu kommt noch, dass Werder sich bei uns ziemlchich sicher fühlen könnte, dass der Junge auch regelmäßig zu spielen bekommt. Wenn er bei anderen Vereinen nur auf der Bank sitzen müsste und nur ab und zu mal ein Kurzeinsatz feiern dürfte, das würde dann weder dem Spieler noch dem Verein etwas bringen.

Ein paar Jungs, die Sachverstand haben :jubel:

Klar, Werder will unbedingt, dass Harnik beim KSC ein paar Tore gegen Werder schießt...Denk einfach mal nach, was du für einen Quark erzählst....Außerdem ist das rein spekulativ und NUR DU nimmst es für bare Münze...
    Halbstark? Du bist echt ein süßer Kerl....Und schreib was du magst, du bist bei mir auf ignore :schal:

@ Wuppi

Ich reg mich nur auf, wenn hier Jemand ohne wirklichen Grund Dinge für bare Münze nimmt und dann andere dumm anmacht.

Ich bin ganz relaxt :)

ja dan fass dir mal an den kOPF VLT WACHST DU DANN WIEDER AUF UND KANNST WIEDER KLAR DENKEN.... wenn ich son Blödsinn lese.. mann o mann

Du bist hier der Sportfachmann :D :D :D

@ Wuppi

Eben...Aber unser Freund Buggy hat halt das Denken einen großen Managers oder Trainers...Immer erst die direkten Konkurrenten stärken...das ist das Ziel... :autsch:

:autsch: :autsch: :autsch: Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee???? Werder hat ein paar stürmer zu viel und da spielt Harnik nicht immer?? Hallooo Erde an alle FCK Träumer... Werder spielt international und braucht 1tens soviele Stürmer und 2tens wenn sie den Spieler ausleihen (was ich überhaupt nicht galube) warum um ´Gottes Willen zum FCK? gibts da irgendwo einen Bezugspunkt irgendwas aus der Presse oder sonstwo irgendwas? das sind doch alles nur haltlose Wunschvorstellungen!!
    Es gibt zich Clubs in der 1ten Liga die einen solchen spieler sofort ausleihen würden!!! warum sollte Werder ihn dann zum FCK ausleihen? weg Fanfreundschaft und gutem Draht zum FCK?? :autsch:

Junge, bei dir kann ich mir nur an den Kopf fassen...Ich verstehe net, warum du dich aufregst...Mandjeck kam auch