Beiträge von Adcer

Hey Chris ;)

Erinnerst dich dran, was ich im ICQ gesagt habe? Das mit Säumel? ;) Passt scho!

Und Harnik ausleihen wäre genial, denn dann hätten wir eine brutal schnelle Spitze. Und ich hab's so im Gefühl, dass der bei uns einschlägt.

Eben, de Säumel Eumel macht mim Bello hinten dicht, kann aber das Spiel aufbauen...Und dann haben wir links wie recht gut besetzte Leute und mit Säumel einen, der auch für ein SPiel mal Dzaka ersetzen könnte, wobei Laas dann DM spielen könnte....

Laas wird bestimmt, wie Lamprecht ausgeliehen....WOB muss den Kader kleiner machen um neue Leute zu holen. Und so könnten sie auf das Gehalt von Laas verzichten ;)

Also durchaus machbar und wir wären hinten, wie im MF top besetzt.
    Dann vielleicht noch Harnik ausleihen, denn der braucht Spielpraxis und kommt an Sanogo und Almeida bzw. Rosenberg net so einfach vorbei.

Simpson hat noch zu viele Leichtsinnsfehler in seinem Spiel, auch wenn er die letzen 8 Spiele gut war. Er weiß aber, dass er, wenn er fit ist, auf jeden Fall gesetzt ist.
    Ich mag Simpson auch, doch wenn da draußen mehr Kokurrenz wäre, dann müsste er sich noch mehr reinhängen, genauso wie Laas.
    Laas kann sehr wohl außen eingesetzt werden, genauso wie auf LV.
    WIe gesagt, ich mag Simpson, doch wenn sich Laas besser zeigen würde, würde eben der spielen. Möge der beste dem FCK über links Flügel verleihen ;)

Außerdem ist Laas vielseitig verwendbar, was wiederum unserem doich eher kleinen Kader helfen würde.

Hui, interessanter Spieler!

Könnte mir durchaus vorstellen, dass der als linker Außenstürmer geholt wird. Simpsons Leistungen waren zuletzt zwar sehr gut, aber die nötige Konstanz fehlt da noch. Denke, dass MS dadurch mehr Konkurrenz auf der Position will.
    Interessant, interessant.

Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch ;) :arbeit: :schild:

also irgendwie verstehe ich die diskussion nicht. wenn ihr jobangebote von 2 arbeitgebern habt, nehmt ihr ja wohl das welches fuer euch finanziell und/oder persoenlich interessanter ist. wobei der grossteil der menschheit den finanziellen aspekt vorzieht. ist doch normal. alles kaese dem einen schlechten charakter unterzuschieben :autsch:

Absolut!

Aber hier sitzen einige noch auf einem viel zu hohen Ross! Der FCK ist nicht mehr automatisch die Mannschaft, zu der man direkt will. Das war vor knapp 10 Jahren so.
    Also wenn Säumel sich net innerhalb eines halben Tages für uns entscheidet, dann ist er ein Drecksack?! Unfassbar