Beiträge von sandberg

Das war ja schon ein für uns sehr passenden Resultat am Millerntor - sollte unserem Team zusätzlich Motivation geben, sich nochmal auf die eigenen Möglichkeiten zu besinnen: Siege BI (wieder mit Schorsch) und gegen Rostock - Koblenz als sozusagen Reserve (wenn Koblenz absteigt, bekommen wir dann unseren Mittelfeldstar zurück?) - ein "Endspiel" gegen Augsburg sollte vermieden werden. :schild:

Ich persönlich finde es unmöglich und absolut populistisch, einzelne Textpassagen aus Beiträgen zu zitieren.

@Curry, völlig richtig, Deine Anmerkung. Aber er hat sich so bemüht, dann laß´ihn einfach. Ich kann seine Äußerungen verstehen. Es ist halt augenblicklich schwer, die Dinge abgewogen zu sehen und zu formulieren. Wir werden aufsteigen - noch zwei Unentschieden - ggf. ein Sieg in Bielefeld. Und ich bleibe dabei: müde und uninspiriert - muß man doch sagen können. Ohne Rodnei und Amedick - stimmt natürlich auch.

Am Montag wäre mir ein Unentschieden zwischen Pauli und Augsburg ganz lieb. *Hoff*

@lauderer, konsequenter Weise müssen wir hoffen, daß St. Pauli gewinnt. Augsburg darf keinen Punkt hinzugewinnen. Ob wir nun erster oder zweiter werden, ist ja gleichgültig. Nur der 3. Platz muß bei dem augenblicklichen Eindruck, den die Mannschaft vermittelt, so weit weg wie möglich bleiben

Die spieler vermitteln jdf. mir, daß sie alle müde und uninspiriert durch die Gegend laufen. Sam ist ein Schatten seiner selbst - dennoch ist es ein gutes Team. Und der Spruch, ein Stürmer soll aus dem eigenen Strafraum wegbleiben, hat sich wiedermal bestätigt.

Irgendwie hat das was: Katyn - sowj. Geheimdienst tötet poln. Offiziere - russ./ poln. "Versöhnungsgeste" vor einigen Tagen mit Herrn Putin - anschl. kommt große poln. Delegation angeflogen - stürzt ab, keine Überlebenden. Du lieber Himmel.

Steinhöfer wird auf Schorsch´s Position zu finden sein ( hat nen guten Schuß - auch aus der 2. Reihe, kann auch nach hinten arbeiten ..) und Lakic kommt wieder ab 60. Minute. Mein Tipp.

Ergebnistipp: 3:0 - die Eisernen sind so eisern nicht mehr ...

Wobei ich inzw. im Kicker die Aufstellung mit Nemec etwas zurück und Lakic vorne in der Mitte gelesen haben. Ist ja auch ok. Mir wäre Lakic in Reserve etwas lieber, falls das Spiel ein Nachlegen im Sturm erfordert - na ja, wir werden sehen.

Buntes Meinungsspektrum - jetzt muß die Voraussetzung her, dringend. Heimspiele gewinnen reicht schon.

Unter Einfluß von MK und SK sowie der vorhandenen Mannschaft könnte er sich positiv (menschlich und spielerisch) hineinbegeben. Aber in allem, was zu lesen ist, steht kein zuverlässiges Statement. Alles wartet auf siehe oben.