Beiträge von sandberg

    Liebe Leute,


    in welchem Preissegment der Stromanbieter bewegen sich die Regelungen des vorliegenden Angebotes der Pfalzwerke?


    Gemeint ist, daß in Zeiten ständig steigender Kosten in allen Lebensbereichen der "Familienrat" sicher dankbar ist für attraktive Angebote, um Kostensteigerungen abzufangen. Festlegungen deutlich oberhalb gut erreichbarer anderer Angebote, oberhalb eines z.B. mittleren Wertes, wird eine Familie nicht eingehen - da kann eine direkte Unterstützung, wie im Forum bereits angesprochen, eine Alternative sein.


    Neu an dieser Geschichte ist ja, daß Sponsoring direkte Festlegungen der Fußballkonsumenten (Verzeihung, liebe FCK-Fangemeinde) und nicht allgemeine Werbewirkung grundlegend macht, die dann indirekt zum gleichen Resultat führen soll.


    Auf der Sachebene ist der Punkt Preissegment (Matrix mit z.B. 5 Anbietern als Thema für die Familie, um den Gedankenanstoss weiterzuführen) etwas für Controller-Naturen. Keine Kritik meinerseits an der Bemühung der beiden Partner, dem FCK zu helfen - schon auch diese Vorsicht, weil SK nicht beschädigt werden darf.


    Gutes Wochenende.

    Dieser Artikel hat lediglich die Meinungsfreiheit im Lande für sich, sonst nichts.


    Alle Aufregung im Forum zeugt aber vom Herzblut der Fans und der Qual, Niederlagen zu Saisonbeginn wegzustecken und ist daher sehr verständlich und ok.


    Meine Saison-Vorausplanung hat für die ersten drei Spiele keinen einzigen Punkt enthalten - wir haben ganz einfach gegen Spitzenteams der jetzigen 2. Liga gespielt nach einer Vorbereitung, die eher eine Kennenlernphase war und nicht viel mehr.


    Ab jetzt kommen die Gegner, die uns helfen werden, Punkte einzufahren und das Team zu finden bzw. zu stabilisieren.


    Es darf natürlich nicht mehr passieren, daß auf Schlüsselpositionen Platzverweise quittiert werden müssen. Was daraus in der Konsequenz wird, haben wir gerade gesehen: wir sind nicht überall doppelt gleich gut besetzt.


    Aber: das Team findet sich, Trainer und Manager sind für mich gute Fachleute, die Saison wird einen positiveren Verlauf nehmen als die letzte.


    Vom Aufstieg rede ich aber hier nicht.

    ... Zustimmung.


    Für micih war Sebastian Stachnik eine sehr positive Überraschung: - Bewegung Körper/Ball -Zug nach vorne, dabei immer die Spielsituation begreifend, - stets auch den Abschluß suchend. Ein sehr guter Fußballer.


    Unser Pech am Ende wird immer vom Freistoß aus beschrieben. Der Schlüssel dazu, die Phase unmittelbar nach Anstoß von BMG, ist mir völlig entgangen, da wegen des Tores unseres "5-Sterne-Mannes" meine Aufmerksamkeit völlig vom Jubel ....Kann jemand dazu etwas sagen?


    Zur Ehrenrettung unserer rechten Abwehrseite soll aber auch angemerkt werden, daß Marin einen fabelhaften Auftritt an diesem Abend hatte.

    Liebe Leute, das Spiel gegen Köln kann durchaus für uns in Sachen Aufstieg Bedeutung haben. Schaut Euch genau das Restprogramm an. Falls wir das Spiel gegen Fürth und das gegen Offenbach gewinnen, ist wieder vieles möglich - die anderen Konkurrenten um den Aufstieg (3. Platz) haben schwer zu tun, meine ich. Und zu den beiden letzten Spielen: Duisburg war klar besser (und Überzahl) - die haben aber auch noch schwere Spiele - und Burghausen: das ist die schicksalhafte andere Seite des Resultats gegen Köln. So etwas passiert eben, damit unser Kreislauf in Gange bleibt. Seid einfach mal optimistisch, auch wenn es dafür wenig Gründe gibt.


    (als Antwort zu Reaman)