Beiträge von Smog

    Wer sich nur ein wenig auskennt über die Vorbereitungsphase einer Fußballmannschaft, der weiss, dass die Jungs momentan in einem physischen Loch hängen. Ist völlig normal, so nach 2 bis 3 Wochen harten Konditionstrainings. Der Zenit, was die harte Knochenarbeit anbelangt, ist nun überschritten und es geht jetzt an die Mannschaftsfindung. Wir haben in der vor uns liegenden Saison einen objektiv besseren Kader beisammen als letztes Jahr. Die absoluten Korsettstangen wurden gehalten und einige sehr gute Spieler dazugeholt. Ja, fast schon zu viele, gute, neue Spieler. Lediglich hinten Links (oberste Priorität) und evtl. für ganz vorne (optional) hätten wir noch Bedarf ...
    Kurz hat einiges zu tun, aus dieser großen Ansammlung von Profis die elf Mann sich finden zu lassen, um gegen Braunschweig gut in die Saison zu kommen. Ist sicherlich nicht einfach und dieser Kader wird auch noch einige Zeit brauchen, um sich harmonisch zu finden. Ich habe es schon eingeplant, dass wir evtl. nicht so gut wie letztes Jahr in die Kontakte kommen werden. Aber wenn wir uns gefunden haben, dann können wir durchstarten und bis zum Saisonende allen zeigen, dass wir um die vorderen Plätze ein Wörtchen mitreden wollen.


    Die Ergebnisse gegen Schaffhausen und Metz sind mir Banane, ich bin morgen in Offenbach am Bieberer Berg und werde mir erstmals mit eigenen Augen vor Ort einen Eindruck vom derzeitigen Stand der Dinge machen. Der bislang hier im Forum verzapfte Blödsinn über die bislang absolvierten Testspiele habe ich überflogen, 0,02 % substantielle Analyse standen 99,98 % hypotetische Schwarzmalerei und Gespame entgegen.
    Milchreis, der Kämpfer, axelfck, teufel007 und grabwood ist jetzt schon klar, dass wir schon vor dem Rundenbeginn abgestiegen sind und Kurz eine Pflaume ist. Nur noch oberpeinlich ...

    Echt Super Beitrag!!!! Stimme dir zu 100% zu :respekt: :respekt: :respekt:

    @ Teufel007 : deine signatur is doch nicht ernst gemeint oder? also um den klassenerhalt brauchen wir uns ja keen kop machen. also aufjedenfall spielen wir um den aufstieg mit da bin ich mir sicher...... weil 1 liga ohne FCK ist einfach :shit:

    Hat heut beim Testspiel schon wieder 6 "Dinger" gemacht!!! Hoffe er kann sich diese Saison mal durchsetzen wird zwar schwer bei Grafite und Dzeko als Sturmpartner aber man weiß ja nie. Hätte ihn gerne noch beim FCK gesehen aber naja.............

    Glaube nicht das Anel noch lange beim FCK spielt!!! Denke sogar das er bald wechselt (wenn sich ein Abnehmer findet) wenn nicht dann ganz klar -----------> Reserve (Amas) !!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown: