Realistische Transfervorschläge!

  • Leider ist unser vorhandenes Geld aufgebraucht, ok mit der Verlängerung mit Sam und dem Mandajek oder wie der sich schreibt, wurde auch sehr sinnvolles gemacht. Das ist soweit oki und nun müsen wir mit dem auskommen was wir eben aufbieten können, und da - wer es nicht hören mag stelle seine Lausscher auf Durchzug - Dzaka dazu. Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb, wir werden ihn brauchen wenn andere verletzt, gesperrt oder sonst was sind ... denkt an meine Worte. Wir werden auch unsere 3 Torleute brauchen, die Winterpause ist im Hinblick auf die WM 2010 kurz und "Englische Wochen" an der Tagesordnung.


    Mit anderen Worten .. wir haben niemand zum Abgeben, eher noch Bedarf an 2 Leuten ... die müssen aber passen und auch bezahlbar sein. Was macht eigentlich Rhege? Abel scheint ja langsam wieder zu kommen .. wenn die beiden wieder fit wären .. ja dann .. würde manches besser aussehen, aber auch die fehlende Spielpraxis würde sich bemerkbar machen


    Ich bin nach wie vor der Meinung dass Kurz als Trainer eine Kurz-Schlusshandlung war, da hätten wir auch den Alois Schwartz behalten können. Mit diesem Geld hätten wir einen weiteren Spieler verpflichten und bezahlen können und Herr Kurz fliegt spätestens zur nächsen Saison und das .......vom Herrn Kuntz .. "er war immer in der ersten Wahl" ... das lässt mich langsam an ihm zweifeln .. wie war das??? "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und wo war er dann? Gestorben ist er nicht, er lebt noch und hatte damals die Türkei bevorzugt, vergesst das nicht. Und irgendwann will auch der mal wech von Schrott- und Bettelvereinen wie Bochum und Kaiserslautern in die Gefilde der höheren Liga, sprich Wolfsburg, Dortmund , HSV, Bremen und nicht zuletzt Bayern München. Wer erfolgreich ist, will auch den Erfolg geniessen und bezahlt bekommen, und DAS können wir nicht.


    Wir werden uns über Jahre im Mittelfeld der 2. Liga einrichten wie damals Meppen .. mehr ist nicht drin, ausseres kauft uns ein Scheich auf wie Manchester City, Hopp war eine Option, aber der eingebildeter Pöbel hier wollte dies nicht ... zuviel Mitspracherecht, wie war das? Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing - das war immer so und wird auch so bleiben. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Wir werden auch unsere 3 Torleute brauchen, die Winterpause ist im Hinblick auf die WM 2010 kurz und "Englische Wochen" an der Tagesordnung.

    Guten Morgen, diese Saison gibt es keine einzige "Englische Woche" eben weil die Winterpause gekürzt ist. :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • woher hat denn augsburg das ganze geld her? neues stadion, viele neue spieler etc :gruebel: hat man in augsburg neuerdings oel gefunden?

  • Augsburg wird trotzdem mit so einer zusammengekauften Truppe wieder im Mittelfeld der Liga enden wie letzte Saison!!! Bin ich mir sicher.

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • So, nun ist Goran Sukalo auch vom Markt. Wechselt nach Augsburg.


    War nicht anders zu erwarten , da wir glaube ichwirklich keinen Bedarf sehen auf der zentralen bzw. offensiven Position im Mittelfeld...


    Echt schade...


    Sukalo wäre z.b n guter gewesen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Augsburg wird trotzdem mit so einer zusammengekauften Truppe wieder im Mittelfeld der Liga enden wie letzte Saison!!! Bin ich mir sicher.


    Da bin ich mir nicht so sicher.Ich kann mir durchaus vorstellen,dass Augsburg oben mitspielen kann.Einen guten Trainer mit Luhukay haben sie mMn auch.Bin mal gespannt,wie sich das so entwickelt :gruebel:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............